Luzern lässt weiterhin nichts anbrennen. In der Liga läuft es gut und auch in Europa weiß man zu überzeugen! :good:
Die Geschichte um die Romanze von Jana nimmt nun auch langsam Fahrt auf, bin gespannt was da noch so kommt. ;)
Druckbare Version
Luzern lässt weiterhin nichts anbrennen. In der Liga läuft es gut und auch in Europa weiß man zu überzeugen! :good:
Die Geschichte um die Romanze von Jana nimmt nun auch langsam Fahrt auf, bin gespannt was da noch so kommt. ;)
oha...das hat mal potential...und kann ganz schön in die hose gehen...da könnte die ganze karriere daran zerbrechen für jana...wenn das ans licht kommt wird Luzern sagen, das du der verbesserung des Teams im weg stehst usw....einvernehmliche Trennung ...bla bla bla....bei anderen vereinen wird man sich hüten dich zu verpflichten....kein verei der welt will so eine presse für sich...ist sowieso derzeit in Luzern schon gefährlich genug die Situation....vielleicht ist das ganze auch eine falle??? hmmm...wird jana verarscht um sie fertig zu machen...rache???....sportlich läufts aber echt gut...besonders in der euro league gegen starke Gegner muss man sagen.....
übrigens: sind lovestorys nun eine modeerscheinung in den Storys hier....der halbkriminelle sorin und iona....verhaltenskreativer Isländer mit Amanda...und nun jana mit einem typen... ;)
Bin auch gespannt was sich hinter der Romanze von Jana verbirgt, auch der Spieler ist mir noch recht ungewiss - oder habe ich das ganz irgendwo überlesen :pardon: ? Sonst tippe ich auch mal auf Gulde oder vielleicht sogar Krebs :D ? Sonst läufts bei dir, unglaublich was du aus Luzern in der kurzen Zeit gemacht hast. Die Neuzugänge sagen mir allesamt auch sehr gut zu, besonders Kleindienst ist richtig cool - vielleicht kann er ja wie Philipp bei deiner D98-Karriere auch so extrem aufblühen. Immerhin kommen ja beide aus der Cottbuser Jugend :D
Hmmm sehr interessanter Teil
Man weiß noch immer nicht um wen es geht, aber die Sache ist ziemlich interessant
Zwickmühle würde ich mal sagen :P
Ergebnisse sind ja soweit ok, wenn auch sehr minimalistisch :D
In der EL auch schon gepunktet, top vor allem gegen Sporting
Schöne Innensicht, die du da im Tagebuch schilderst. :) Bin gespannt wie sich diese
Sache entwickeln könnte.
Ansonsten Durchweg eine gute Leistung, besonders in der EL überzeugst du!
Sehr schön geschrieben, da hat nun also auch Jana ihren Traummann gefunden, da wird Oli aber sehr enttäuscht sein. Babbel weiß nicht, ob er jubeln soll, oder nicht, schließlich ists nicht er, auch nicht Oli, aber ein potenzieller Neuzugang. Bin mal gespannt, das bietet einiges an Potenzial. In der Liga gegen Sion eine Pleite einstecken müssen, dafür ein starkes 3:0 in der Europa League gegen Sporting! :shok: Bin mal gespannt, wer der dritte Gegner ist, aber ich denke mal, du bist in der Gruppe nicht chancenlos.
Jetzt wird es hier Romantisch :D Soso unser Jena hat sich also verliebt und dann soll sie noch Professionell sein und Mitentscheiden bei einen Möglichen Wintertransfer das Herrn. Da ist natürlich Spannung drinn und man darf gespannt sein was das wird.
So zum Fußball technischen in Europa läuft es für die Schweizer Unentschieden gegen Hoffenheim und dann klaren Heimsieg gegen Sporting das ist mal Leistung. In der Liga Niederlage gegen Bern und Sion kann passieren, dafür schlägst du Zürich und Vaduz und Platz 3 in der Liga klingt vollkommen im Soll
Schöner Bericht Jana also nun endlich verliebt, sehr romantisch, die Story rund um die Damen hat auch meine Frau inzwischen richtig fasziniert genauso wie die Amanda Story.:good::good: Sportlich Sporting mal locker weggepustet starkes Ergebniss in der EL. Bin gespannt was da noch so alles kommen mag.:yes:
Ich bin auch gespannt, was da so kommt...habe schon einiges an Ideen! Ist ja mal eine ganz andere Komponente, in der der man sich versuchen kann. ;)
Genau deshalb habe ich auch dieses Tagebuch als Medium gewählt, damit die Zerrissenheit etwas besser rüberkommt...so wirklich mit jemandem reden kann Jana ja nicht. ;)
Ihr dürft gespannt sein...wer es ist...und was eventuell passiert...ein paar Gedanken geistern da so in meinem Kopf umher. :D
Ja, da hast du Recht, also das es so Liebesmäßig ein wenig angeht diese Saison. Das Jana sich in einen Spieler oder Trainer oder so verguckt, habe ich schon beim planen der Story notiert, bloß wusste ich noch nicht, wann und in wen. ;)
Nein, du hast alles mitbekommen...der Name ist noch unbekannt. :good: Werde ich bei Zeiten lüften, je nachdem, was passiert...
Es geht eigentlich, natürlich habe ich verschiedene Schrauben gedreht...was ich allerdings gemerkt habe in der Schweizer Liga:
Hinter Basel kommt praktisch nichts...und wenn du gegen die "Kleinen" gut punktest, hast du sogar Chancen in der Meisterschaft. Trotzdem sind Spieler wie Raman natürlich echt cool, die auch ohne hohe GES absolut glänzen können.
Hatte sogar erst wieder über Philipp überlegt, fand ihn dann aber nicht sooo ganz passend...dann bin ich auf Kleindienst aufmerksam geworden und inzwischen froh darüber, ihn geholt zu haben. :good:
Ja, manchmal tun sich die Jungs schwer mit dem Tore schießen. :pardon:
Gegen Sporting habe ich mich mega gewundert, die waren so was von schlecht in der Partie. Aber nehme ich natürlich gerne mit. :good:
Hehe, vielleicht kommt Oli ja noch mit ins Spiel?^^
:rofl::D Babbel, sehr geil. Ich glaube, wenn er das erfahren sollte, kündigt er direkt...keinen Bock mehr. :D
Panathinaikos Athen ist noch in der Gruppe, bin mir noch nicht sicher, ob die schlagbar sind. :keule::(
Ja, Jana hat da so ein Händchen für, sich in schwierige Situationen zu bringen. :pardon:
Die Spiele gegen 1899 und Sporting waren richtig geil, vor allem der späte Ausgleich gegen Hoffenheim mit dem Fernschuss...ging ordentlich ab! :good:
Das freut mich, dass es auch "sekundäre" Leser gibt.^^ :good:
Ohje, jetzt ist es so weit. Es war ja nur ne Frage der Zeit, bis irgendwelche romantischen Gefühle hier Einzug finden :P Da bin ich mal gespannt, welchen Spieler Du da ausgesucht hast. Aber damit hast Du eine wunderbare Storyline aufgebaut, die unheimlich viel zu bieten haben wird!