AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Hat mich auch sehr gefreut! Borussia Park ist da :)
Geiler Trailer mit Pele. Neue Stadien mit Borussia Park und dem Stadion von Marseille. Außerdem scheinbar neue Skills.
Hoffnung auf Stehplätze?
http://abload.de/img/sswsbic.png
Signal Iduna Park wurde überarbeitet. Südtribüne scheint nun ne "ganze" Tribüne zu sein und es sind neue ( längst überfällige) Bildschirme da.
Super :-) Hoffe der Rest wurde auch überarbeitet!
Übrigens hatte der BVB schon die neuen Trikots an und auch Tatoos waren zu sehen. Außerdem hat Sommer ein original Face bekommen. Gerade kommt bei mir so ein wenig Hoffnung auf eine voll lizensierte Bundesliga auf.
Einer der schlechtesten Gameplay-Trailer seit langem :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Einer der schlechtesten Gameplay-Trailer seit langem [emoji14]ardon:
Ja gut Gameplay war da nun nicht wirklich dabei wie es später aussehen wird. Evtl ja noch bei der PK.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Übrigens hatte der BVB schon die neuen Trikots an und auch Tatoos waren zu sehen. Außerdem hat Sommer ein original Face bekommen. Gerade kommt bei mir so ein wenig Hoffnung auf eine voll lizensierte Bundesliga auf.
Neue Trikots? Das sind doch die von dieser Saison oder nicht?
Grr wann kommt was neues zum KM :keule:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Neue Trikots? Das sind doch die von dieser Saison oder nicht?
Grr wann kommt was neues zum KM :keule:
Nein das waren andere. Die hatten diagonale Streifen.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06...cafeaf24b0.jpg
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaube ich nicht. Sonst hätte man schon überarbeitete BVB und FCB Faces gesehen. Und an einer Stelle sieht man noch Huntelaars hässliches Kackface. (Also auf das FIFA-Face bezogen :D) Glaube nicht an eine vollständig lizensierte Bundesliga.
Bis auf den Borussia Park und das Stade Velodrome könnte man denken es ist ein FIFA 15 Trailer :D Richtig schwach.