error is 1011: Database capacity expanded. You need to save and reopen the database in order to make the changes effective ...... What should I do??
Druckbare Version
error is 1011: Database capacity expanded. You need to save and reopen the database in order to make the changes effective ...... What should I do??
I think your database is full but I don't know =)
expand database=> save => restart the DB Master11 => load your database
sehr schönes kit:good:
Das Kit sieht klasse aus :good:
Vielen Dank an alle!
Leider habe ich ein fettes Problem beim einfügen der Frankfurt Kits.
Nachdem ich die erstellte Grafik eingefügt habe, tauchen immer wieder so komische Pixelfehler aus, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt.
Ich habe schon echt alles ausprobiert. Das Bild als PNG-8 als PNG-32 und was weiß ich nit alles importiert. Sogar als DDS-5 ,aber keine Lösung bisher gefunden.
An der Bump scheint es auch nicht zu liegen , die habe ich auch schon geändert, ein anderes RX3 File habe ich auch schon verwendet, aber nichts.
Ich habe mal probiert die Weiß-Roten Applikationen ohne die Rote Umrandung zu importieren, da gab es gar keine Pixelfehler.
Ich hoffe jemand von euch hat eine gute Idee, oder Lösung.
pic with errors:
http://i1121.photobucket.com/albums/...ouse/pixel.jpg
source:
http://i1121.photobucket.com/albums/...h_ef_third.png
Danke schon mal
Die umrandung wirkt an der Kittextur auch etwas verpixelt
ich denke mal, es könnte am Netzstoff liegen
Dachte ich auch erst, habe aber dort schon alles probiert, habe auch an der Stelle schon komplett auf den Netzstoff verzichtet.
Also das würde ich mal ausschließen, da es sowohl mit dem Original-File als auch dem selbstgemachten bump genau gleich aussieht.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich das als DDS-5 erstelle, habe ich die selben Fehler an der selben stelle und dort gibt es ja noch gar keine Bump.
Fakt ist ,das er an der Stelle nur den Roten Bereich verpixelt, ohne die Rote Linie ist das wie auf der Grafik, werde mal eine andere Farbe testen.