Mensch mensch, der Fidel soll endlich mal aus dem Betastadium aufwachen!
Druckbare Version
Mensch mensch, der Fidel soll endlich mal aus dem Betastadium aufwachen!
Wird er leider nicht :D
Weil seine Tester paßt Weltall-Fußball haben wollen , was mit den realen Fußball nix zu tun hat :yes:
Hallo zusammen
2 Fragen habe ich
1. Hat jemand schon Version 4.5 GP getestet wie ist er ???
2. Kann man die 4.5 Version einfach über die 4.4 drüber kopieren
oder muss ich 4.4 erst löschen ???
Und wenn ich das löschen muss wie stelle ich das dann an ohne gefahr zu laufen das fifa 11 abstürzt ??? Das hatte ich schonmal gehabt das ich mal ne version gelöscht habe aber dann funktionierte mein fifa nicht mehr.
Ich bitte um eure Hilfe
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße Tornado001
1. Die Version ist ganz gut, das Spiel ist wieder ziemlich schnell, es hat sich im Vergleich zur vorigen Version nicht sooo viel verändert finde ich.
2. Ja auch die Version 4.5 kannst du einfach drüberinstallieren. Version 4.4 musst du nicht löschen.
für mein Geschmack ist das Spiel jetzt wider viel zu schnell wen ich ein weitschuss mache seh ich den Ball erst wider wen der torwart ne Parade mach oder der Ball im Tor ist
Hast du deine Gameplaygeschwindigkeit im Spiel auf langsam umgestellt? Dann ist es eigentlich erträglich.
ja ich Spiel immer auf langsam
ich finde die Ball geschwindichkeit beim HYBRID GAMEPLAY 3.0.6 am besten den werde ich mir auch gleich wider drauf machen
außerdem ist das Spiel ansich jetzt so schwer geworden das ich fast kein Spiel mehr Gewinn
ich Spiel auf Profi und habe Grade ein Spiel beendet Bayern gegen Nürnberg habe 2 zu 0 verloren
12 zu 2 Torschüsse für nürnberg
Ballbesitz 63 zu 37 für nürnberg
und dabei kann ich fifa ziemlich gut
Also da fand ich die Version 3.xy deutlich schwerer, die neueste Version ist zwar auch nicht soooo einfach aber immer noch machbar. Auf jeden Fall deutlich einfacher als die 3er Version.:pardon: