Ja, ich hab mittlerweile auch beide bekommen. Nur doof, dass Danilo jetzt einen SIF hat.. :D
Druckbare Version
Ganz vergessen, dass heute Mittwoch ist:sarcastic:
Dann werde ich upgraden müssen, mal sehen, ob sich der alte verkauft.
Quaresma IF ist dann wohl auch überholt. War ein ungünstiger Zeitpunkt, die Porto-Seite zu bauen:sarcastic:
Mit dem neuen TdW werd ich das hier in Angriff nehmen:
http://www11.pic-upload.de/29.04.15/1kwcm1njdaz.png
Higuain kriegt zwar seinen TOTS, aber der wird eh nicht weit unter Max. fallen und dann verkauf ich den wohl einfach wieder. Vor allem denke ich, dass sein TOTS ~1Mio kosten wird, und ob ich das dann zahlen will :D
Kann jemand was zu Tevez, Pogba, Matuidi, Vidal, Candreva und Bonucci sagen?
Sieht gut aus, auch wenn ich es hasse, wenn ich nicht die beste IF-Version eines Spielers habe (zumindest bei denen <87). :D
Tevez hatte ich mal, ist aber schon was her, aber da fand ich ihn überragend, der SIF hatte mir nicht so gut gefallen. Mit Candreva hab ich bis jetzt nur 3,4 Spiele gemacht, kann ich dir nichts zu sagen. Vidal war sehr stark. Den Rest hatte ich nioch nicht.
Ich hab mir am Wochenende noch ein letztes Team vor den TOTS gemacht, um Hamsik und vor allem Brahimi mal zu spielen. Gehen beide gut ab. :)
http://i.gyazo.com/124f852a2f34e2acedc40cc1d019d046.png
Sieht mega stark aus, auch wenn es nur eine Liga + 1 Verein ist:D Chiellini und TS haben auch IF´s, eventuell wäre ja ein Full-IF-Team drin?
Und zum TOTS: Wenn du Werte siehst wirst du wohl upgraden, würde mir jedenfalls so gehen:D
@Cesc: Kannst du gerne zeigen, deine Teams sind immer interessant:D
@Cesc: Ich weiß, was du meinst, aber die Preisunterschiede sind auf der PS echt drastisch :D
@Den: Ja ich war schon mal kreativer, aber die Juve-IFs sehen allesamt einfach so gut aus.
Und ja, das denke ich leider auch :D Die hatten die letzten Jahre schon echt krasse Werte, da waren abnormale Spieler dabei.
Ach und das mit dem Full-IF.. wollte ich zuerst, aber da müsste ich wieder ne Million mehr verballern :sarcastic: Muss ich mir noch gut überlegen, vor allem da ich zum TOTS wohl eh alles wieder umschmeisse
Für mich ist FUT 15 irgendwie nur noch nervig. Man muss sich beim Spielstart überlegen, ob man zocken will oder ein Team bauen, denn beides geht nicht mehr. Ohne minimum 2 Std. Filtern ist es fast unmöglich. Hab ein komplettes Dream Squad gefüllt mit Spielern die es einfach nicht gibt. Bei manchen Preisspannen muss man sich fragen was die Leute bei EA nehmen. Lavezzi IF 75k max. Preis, Wirsel 35k max Preis, Quaresma MOTM max Preis 210k (nach Erhöhung), usw. und das bei unmengen an Coins die im Umlauf sind. Welcome to FUT 16 Beta.......