AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Also die Defensive, wenn du die noch verbesserst... :yes:
Du schießt echt viele Tore, alleine 5 gegen Sunderland, dir werden aber auch 3 eingeschenkt...
Wie wärs wenn du mal eine etwas defensivere Aufstellung ausprobierst? :D
Dennoch stehst du in der Tabelle gut da, einer herausragenden Offensive sei Dank :good:
Zitat:
Zitat von
ralf
Wie wärs wenn du mal eine etwas defensivere Aufstellung ausprobierst? :D
hmmm... nö :D ich werd da schon was gegen tun ;)
Sehr schönes Koeman Interview, solide Ergebnisse bis auf das Unentschieden gegen Hull City. Platz fünf ,Hut ab.:good:
Auch bei dir geht es heiß her im Kampf um Europa. Siege gegen Stoke und Sunderland und auch der Punkt gegen Chelsea geht in Ordnung. Gegen Tottenham ebenfalls unentschieden und dann gegen Hull fast schon eine gefühlte Niederlage. Die Tabellensituation ist richtig interessant und mal sehen was am Ende dabei herausspringt. Inhaltlich war das gut und flüssig zu lesen. Optik stimmt ja sowieso http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif
Einmal hast du ein Wort vergessen glaub ich, ansonsten find ich die Qualität deines geschriebenen super, recht kurz und knackig :good:
Das 4:0 gegen Leicester war deutlich und auch wichtig für die Moral, es geht auch mal zu Null :D
Pelle mit einem Viererpack täuscht über die schwache Defensivarbeit gegen Villa hinweg... und gegen Manchester City schaffst du einen Punkt :yes:
Ich gratuliere dir zu einer tollen Saison :hi:
Sehr sehr geil und für die Saints auch absolut verdient. Neun Buden in drei Spielen
sind mal eine Hausnummer und mit City, Chelsea und Pool hast du gleich drei der
Großen hinter dir lassen können! Zur Berichterstattung und dem Schreiben braucht
man nichts zu sagen, das gefällt mir bei dir sowieso. Nun bin ich mal gespannt was
der Saisonabschluss hergibt.
Gruß.
Wahnsinns Saison, Glückwunsch und Chapeau :hi::good:Spannende Spiele zum Schluss und ein verdienter Abschluss, trotz einiger vieler Gegentore zum Schluss ;) Das Spiel gewinnst du definitiv in der Offensive und das hat Dir einen Europopokal Platz gesichert.
Ich bin gespannt wie die nächste Saison weiter geht und freue mich sehr auf weitere Spiele! Klasse Schreibstil, die Optik gefällt mir super! Gibt nichts zu meckern ;):good:
Europaaaaaa :yahoo:
Starker Saisonendspurt, 4:0 gg Leicester ist ne Demonstration gewesen, danach gegen Villa wieder viele Gegentore aber das interessiert keinen, wenn man selbst mehr schießt :D
Dazu dann mit City einen sehr sehr unangenehmen Abschlussgegner, bei dem ein Punkt ultra stark ist und zum Glück auch reicht fürs internationale Geschäft :good: