Druckbare Version
Sehr gute Berichte. Das 0:0 gegen ManCity und die 6 Punkte aus den letzten beiden Ligaspielen sind auch top ;) weiter so
Irgendwie hatte ich mit einem Teilerfolg gegen City schon gerechnet :cool: :D
Glückwunsch dazu :good:
Etwas Glück und schnell kontern und die Sensation ist machbar :yes:
Immer cool wenn der Sohn des Trainers trifft :D
Hätte auch noch Berichtepotential ;)
Und ein relativ ungefährdeter Sieg gegen Exeter :good:
Das 0:0 hart erkämpft, bin nun auf as wiederholungsspiel gespannt. hoffe du schaffst die überraschung.
in der liga läuft es weiterhin sehr gut. da dürftest aufsteigen.
Schöner Fight im Pokal und somit holst du ein im Wiederholungsspiel im FA Cup, stark! Bin gespannt was du City entgegensetzen kannst im Rückspiel. In der Liga läuft es richtig gut und und Darstellung passt auch. :good:
Top, ein 0:0 bei Shitty zu holen ist richtig stark, denke, dass du mit so einer Leistung im Rückspiel vor heimischem Publikum eine Außenseiterchance haben wirst, in der Liga bist du im Moment kaum zu stoppen. 6 Punkte aus 2 SPielen, dazu gesamt kein Gegentor.
Super Ergebnisse, trotz engem Spielplan. Auch wieder schön geschrieben. Knackiger kurzer Bericht zu den letzten 3 Spielen.
Das war ne gute Idee, die letzten Spiele so zusammenzufassen. Denn jetzt können wir perfekt zur neuen Saison wieder richtig miteinsteigen und sind voll im Bilde.
Der Aufstieg war wichtig für die gesamte Story, umso erfreulicher ist es jedoch zu sehen, wie stark Du am Ende warst. Die Transfers sagen mir allesamt wenig, aber ich kenn mich in England auch wirklich nicht aus. Wie man sieht hast Du viele Spiele ablösefrei geholt, ich denke in den unteren Ligen wird das exakt genauso gehandhabt. Von daher :good:
Gut, dass du weitermachst, fand es auch ok, die Saison so zu Ende zu bringen. Dass es doch so knapp war, hätte ich nicht gedacht, Oxford und York sind nicht grad die typischen Aufstiegsfavoriten. Jolley kennt man von Tarnat's Newport Story, dass du wieder auf Storey und deine eigene Jugend setzt finde ich gut.