Das frag ich mich auch. Fand ich total geil! :yahoo:
Naja wiegesagt, deswegen mach ich immer nen normalen Managermodus und füge den dazu. Dann kann ich zumindest an allen internationalen Modi teilnehmen die es so gibt. :good:
Druckbare Version
Hallo,
Ich hätte mal eine frage, ich spiele mit meinen Virtual Pro als Torwart.
Kann ich mich, auch bis zum Nationaltorwart hoch arbeiten ?
Danke für die schnelle Antwort.
Ist aber Schade :( hätte so dan mehr spaß gemacht.
Sorry wenn ich euch nerve, aber ich habe noch ne frage.
Wenn ich mit meinen VP Be a Goalkepper spiele, habe ich immer das problem das meine Note runtergeht. Was mach ich falsch ?
MfG
EnkeCech1
Leider ist das so bei Goalkeeper das du erst positive bewertungen bekommst wenn du bälle hälst bzw. wenn dein VP Goalkeeper benötigt wird,
deswegen wäre mein rat mehr minuten einzustellen und evtl. den Schwierigkeitsgrad ändern (höher stellen) zusätzliche Hilfe bietet dir unter Spieleinstellungen Benutzer und CPU anpassen um so deine Chance zu verbessern!!!!
Oder falls es dich so Kränkt einfach normale Karriere einstellen um so dein VP GK zu verbessern ohne dein VP steuern zu können außer bei Elfmeter und Abstößen.
Hey Leute,
ich spiele auch Torhüter in Fifa12 und habe bei den "Leistungen" entdeckt, dass ich im Arena oder Trainingsmodus einen Elfmeter halten muss, aber jedesmal wenn ich im Arenamodus das Elfmeter Training starte, steht dort so'n anderer Hampel im Tor. Wie bekomm ich dort mein Goalie rein?
FIFA anpassen -> Arena-Optionen -> Torwart
Wenn das so einfach wäre, hätte ich sicher nicht gefragt, weil theoretisch sollte mein VP ja drin stehn.... tut er aber nicht...
Jedesmal wenn ich Elfmeter Training einstelle, steht da so'n Typ mit dem Namen Muckarelli drin und das ist definitiv nicht mein Goalie.
Tante Edith:
Wie soll das gehen? Rooney stürmt die ganze Zeit nur auf mich zu (oder bleibt unfairerweise außerhalb des Strafraums stehen).
Onkel Editor:
Ok habs rausgefunden xD Steuerkreuz nach unten... sowas könnte man auch mal im Handbuch schreiben. Oh wait...