Weis nicht inwiefern es realistisch ist, oder ihr auch einen Spanier akzeptieren würdet, aber ich kann euch Cristian Herrera von Elche sehr empfehlen. Alternativ vielleicht Kjartansson von Vålerenga Oslo.
Druckbare Version
Weis nicht inwiefern es realistisch ist, oder ihr auch einen Spanier akzeptieren würdet, aber ich kann euch Cristian Herrera von Elche sehr empfehlen. Alternativ vielleicht Kjartansson von Vålerenga Oslo.
Dybala ist nicht bezahlbar. Nach Anfrage fordern die 23 Mios.
Herrera und Kjartansson sind eher Abschlussstürmer, die beheben die Probleme nicht so recht.
Okazaki fänd ich vlt noch interessant, aber wär mit 30 Jahren nicht mehr der jüngste...
ICh brauch nen jungen RV der in mein Konzept bei Parma passt. Also her mit euren Ideen.
Max. 23, Potenzial >80, GES Min. 70.
Fafana von Lyon vielleicht?
Der ist zwar eigentlich ZM, kann aber auch RV spielen :yes:
Andere Alternative wäre vielleicht Arias von PSV...
Oder vielleicht Romagnoli?
Der hat mir bei der Roma sehr gut gefallen :good:
Arias vom PSV kann ich nur wärmstens empfehlen.:yes:
Petar Stojanovic oder Hector Bellerin. Besonders Bellerin finde ich stark, auch wenn seine GES am Anfang nur 67 oder 68 beträgt.
Ich finde übrigens Angel Correa von Atletico sehr stark, genau mein Spielertyp! ;)
Kostet allerdings verdammt viel, als kleinerer Verein kann man ihn aber leihen - habe das mit Real Betis so gemacht.
Campos von Palestino aus der Chilenischen Liga. Weiß aber nicht ob der bei dir schon über 70 GES ist. Bei mir hat er aktuell 82.
Arias ist super. Alternativ wären noch Hugo Mallo von Celta Vigo, Diogo Figueiras von Sevilla, Manquillo von Liverpool oder João Cancelo von València gute RV's. Und angeblich sollte bei den freien Spielern ein Slowene, Petar Stojanovic, dabei sein, der 70 GES und 81 POT hat.
Achja, und beim 14er war Sebastian Corchia ziemlich gut, weiß aber nicht, wieviel GES und Alter der hat und wo er aktuell spielt.
Ist irgendwie schon sehr geil, wie sich José Gayà entwickelt. Laut sofifa hat er bei der Version vom 26.9. (mit der ich bei Eibar spiele), ein Potenzial von 82, mittlerweile ist er bei 85 angekommen und wird immer besser. :) Die Werte sind extrem geil.