AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Zitat:
Zitat von
TheBazry64
Super :D ! Natürlich Schade dass die J-lEague weg geht aber die Rumänische finde ich sowieso besser. Und die anderen können ja bei der alten Version bleiben.
Spielbar ist sie dann noch. Nur nicht im Karrieremodus.
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
LOL!
Hab gerade rausgefunden, woran es liegt,dass man teilweiße keine neuen Nationalmannschaften unter "Internationals" adden kann.... :yahoo:
Jetzt steht den erweiterten Qualis NICHTS mehr im Wege.. Ich werde in der Beta 1.0 (die heute Abend wahrscheinlich kommt),aber noch ohne testen lassen und dann morgen oder so(wenn ich fertig bin mit den scripten) den vollen Umfang ;)
Vielleicht ist das eine ganz dumme Frage, aber dieser Patch hat nichts mit diesem hier zu tun oder?
Nein, ganz sicher nicht. :yes:
Was wird in der beta 1 dann enthalten sein ?
Oder für was wird die beta 1 da sein ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Was wird in der beta 1 dann enthalten sein ?
Oder für was wird die beta 1 da sein ?
Alles außer erweiterte,internationale Qualifikationen(also EM und WM)
Na zum testen des Patches der hoffentlich bald veröffentlicht wird. :pardon:
Meinst du mit erweiterten Qualis das, was du eigentlich im Februar machen wolltest ? :shok: :good:
Ja, das mach ich vll. noch heute Abend fertig.. Wenn ich Lust dazu finde und keine Crashes dazwischen kommen. :rofl:
Hi Slim....
Wird es in diesem Patch auch ein Gameplay geben ????
Gruß Sven