AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Also bisher klappt alles. Außer das das Court Lane nun nicht mehr geht. Wenn man dort spielt sieht man nur die Zuschauer und schwarzen Rasen.
hast du dem Stadion denn eine neue ID zugewiesen, also dem Clone davon?
Erstes Fazit .... sehr sehr geil. Da ich es im Augenblick nicht mal annährend so geil hinkriege wie du (aber da wird ja bereits intensivst dran gearbeitet :cool:),spare ich mir Kritik. Das wäre ohnehin die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Im Anstossmodus kann ich das Stadion ohne weiteres auswählen. Im Karrieremodus taucht es aber in der Stadionauswahl gar net auf. Jemand nen Plan was ich da noch ändern muß?
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Mit de Breetrefen jegen Bom jerocht. ... so in der Art meiner :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Versteh kein Wort - außer dem Smilie :cool:
Spiele normalerweise ja nicht mit Dresden.
Wer mein Tornetz weiterhin sichtbar haben möchte, tauscht den Dateinamen im goalnet Ordner aus:
von: specificnetcolor_503_179_textures.rx3
in: specificnetcolor_503_228_textures.rx3
Regenerieren ......
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Versteh kein Wort - außer dem Smilie :cool:
Na dann versteh das als deine Tagesaufgabe heute.. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Erstes Fazit .... sehr sehr geil. Da ich es im Augenblick nicht mal annährend so geil hinkriege wie du (aber da wird ja bereits intensivst dran gearbeitet :cool:),spare ich mir Kritik. Das wäre ohnehin die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Im Anstossmodus kann ich das Stadion ohne weiteres auswählen. Im Karrieremodus taucht es aber in der Stadionauswahl gar net auf. Jemand nen Plan was ich da noch ändern muß?
Hast du es bereits im Hauptmenü Dresden zugeordnet? Wenn ja dann taucht es auch nicht mehr auf . Dann hat Dresden es im Karriere Modus automatisch....
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Hast du es bereits im Hauptmenü Dresden zugeordnet? Wenn ja dann taucht es auch nicht mehr auf . Dann hat Dresden es im Karriere Modus automatisch....
Ich habs im Anstossmodus bisher 1xgesehn ... ansonsten nie wieder. Irgendwo sitzt der Fehlerteufel.. dieser kleine miese ... :keule:
Was ist eigentlich nun mit den anderen Teams, die im Court Lane Stadion ihre Heimspiele austragen? Müsst ich denen die ID 11 nun zuweisen, also die Clone ID des "alten" Lane`s ?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was ist eigentlich nun mit den anderen Teams, die im Court Lane Stadion ihre Heimspiele austragen? Müsst ich denen die ID 11 nun zuweisen, also die Clone ID des "alten" Lane`s ?
ja, müsstest du
Ich frage mich, warum das "Court Lane"? Dresden hat doch das "Stade Municipal" (179) als Standart Stadion !?!
Jedenfalls Vielen Dank, Poli ! Ich werde mir das Stadion heute Abend mal ansehen... :yes: