Für alle die auf dem laufenden bleiben wollen - Griechische Liga ist nun auch geadded.
Druckbare Version
Klasse, also Ukrainische,Griechische und Türkische Liga sind jetzt dabei oder ?
Wie siehts denn mit Trikots aus, sind da schon die Aktuellen dabei ?
Mit der Ukrainischen Liga gibts derzeit noch paar Probleme, wobei das evtl. nicht an der Ukraine,sondern an der neuen Anzahl der Ligen liegt :/
Mal schauen, evtl. müssten dann doch Schottland und Irland dran glauben, wobei das nicht wirklich ein großes Problem ist,sondern die Fehlersuche einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Trikots sind vorerst 2012/2013(also letzte Saison) diese werden,aber nach und nach aufgerüstet und kommen dann irgendwann alle zusammen in eine eigenständige Update-Version ;)
Betriebssystem und Architektur?
Auf was genau klickst du im FH Editor? Führst du ihn als Administrator aus? Hast du im MW Selector irgendwas anderes ausgewählt noch?
Windows 7, Architektur was?
Regenerate all BH-Files (take care of extern files), für ihn als Admin aus. Hab nur EA Updates disabled.
64Bit Windows 7 oder 32Bit Windows 7 = deine Architektur.
Mhh, ich weiß gerade auch nicht so recht weiter. Du sagst,dass du alles neu installiert hast - hast du da die Updates ausgeführt?
hab 64bit Windows 7. Hab kein einziges EA Update drauf..
edit: ich versuchs nun einfach mal mit der V.2. Vielleicht geht es ja damit.
dann update mal bitte und klick nach den ganzen Updates nochmal auf disable ea update + apply
Kommt der Patch die Tage oder kann ich noch nen neuen KM Starten ? :D