Sehr schöner Saisonrückblick, gute Transferideen. Willkommen in Europa.:good:
Würde Sorg, van Ginkel und Powell holen.:yes:
Druckbare Version
Sehr schöner Saisonrückblick, gute Transferideen. Willkommen in Europa.:good:
Würde Sorg, van Ginkel und Powell holen.:yes:
netter Lückefüller!
Für's Mittelfeld kann ich dir nur Taison von Shakhtar empfehlen. Der spielt bei mir eine echt gute Saison auf der Rechten Außenbahn.
Hab ihn schon auf allen ZOM Pos. getestet und spielt überall gut.
Taison Barcellos Freda - FIFA 14 Weekly - 01 November 2013 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
kostet halt ne stange Geld. Ich glaub bei mir ist sein Marktwert grad bei ca. 10 Mio €
Sehr schöne Statistiken zum Ende der Saison. :good:
Bin ja ein Statistik-Fetischist, sowas finde ich immer top.
War ja wirklich ein Foto-Finish um die Königsklasse, kann man nochmal gut sehen.
Vorlagentechnisch siehts ja sehr gut aus, bloss ein richtiger Top-Torjäger fehlt dir noch.
16 Tore in 34 Spielen von Diouf, da muss noch mehr gehen!
Mal sehen, ob Basthuayi in die Rolle reinwächst oder ob doch noch ein Stürmer kommt.
Die Transfergerüchte sind ganz nett, Kirchhoff und Plattenhardt fände ich super. Ein Kirchhoff-Wechsel ist nicht unrealistisch, wenn er in Bayern nur Reservist ist. Hannover spielt ja auch CL. Und Plattenhardt finde ich durchweg super bei FIFA! :good:
Mal sehen, wer an die Leine kommt.
Klasse Lückenfüller! :) Bin echt gespannt, welchen Spieler du so zu den Niedersachsen holst. :yes:
Frage zu den Transferberichten: Wollt ihr jeden Transfer so einzeln haben, in Form eines bspw. Kicker Berichtes, oder soll ich das gleich in der Saisonvorschau mit reinpacken? Ihr dürft entscheiden :D
Ich würde sagen Saisonvorschau, dann kannst du im Text gleich Bezug darauf die jeweilige Personalie nehmen hinsichtlich Taktik etc.
Gruß
Danke schon einmal für die schnelle Rückmeldung, würde mir auch so besser gefallen, da ich Transferberichte langweilig finde. Zumindest wenn ich zu jedem einen schreibe, steht im Endeffekt immer das gleiche drin :D Muss mal schauen wann ich Motivation finde zu schreiben. Nach gestern ist meine Stimmung und Motivation irgendwas zu tun im Keller.
Das war ja auch nichts gestern :D
Ich hab mich gefragt wo der Kampf und die Leidenschaft war.. Dennoch Chancen waren da, aber Diouf braucht ja mal wieder 500 Schüsse bis er einen versenkt, aber er ist ja so ein klasse Stürmer.. :Ironie:
Also ich bringe heute einen Transferbericht wo alle Transfers drin sind die ich bisher gemacht habe
So eine Vorschau mache ich ja nicht, aber würde das bei dir auch eher in die Vorschau packen