PC/PS2?:ireful: nicht du auch noch so schreiben.:D
Druckbare Version
Manche haben halt kA^^
Denn wer Ahnung hat, wüsste das sich die PS2 Version und PC version auch bei FIFA 10 durchaus spührbar unterscheiden und alles andere als identisch sind:D
Ich weiß schon, das die PC-Version sich von der PS2 etwas unterscheidet (Gameplay, einige Graphiken, Animationen)... aber das Grundmodell ist gleich.
Peace.
Also apollox, du als einer der langjährigen Experten, die sicher auch oft genug auf EA hereingefallen sind - wie schätzt du dieses Statement seitens EA ab?
Hab ich doch geschrieben^^
Und zum Event, was ich vergessen hatte zu erwähnen, es gibt eine Pressesperre bis zum 21. Juli, das heißt vorher darf man keine Infos vom Event posten etc, außer vlt paar Infos zum Eventablauf oder Bilder vom Event wo nichts zu FIFA zu sehen ist. Aber auch das müsste man vorher erfragen.
Ich will ja nichts sagen, aber langsam nervt diese immer weiter nach hinten geschobene Pressesperre, wenn das so weiter geht, bekommen wir erste Infos wohl erst nach dem Erscheinen von FIFA 11:ireful::dash1:
Das stimmt, das nervt langsam ganz extrem, zumindest in Sachen PC Version, Frage mich einwenig, was sie sich dadurch erhoffen. Wird das dieses jahr etwa mit dem Releasedate für die PC version so knapp mit dem fertigstellen, das sie momentan noch nichts haben, was wirklich passabel vorzeigbar ist, auf Grund von Problem usw oder wieso. Eine direkte Antwort werden wir wohl nie darauf bekommen und müssen einfach bis dahin abwarten, bzw. ich zum GLück nur bis Donnerstag Abend, wobei das ist auch Mist, weil ich dann knapp 2 Wochen lang meine Schnauze halten muss, wenn ich keine Probleme bekommen will und weiterhin solche Einladungen von EA bekommen will um vernünftige korrekte Infos und EIndrücke der Community liefern zu können.
Ja, da bist du wohl in einer kleinen Zwickmühle, ist gar nicht so einfach, so etwas dann für sich zu behalten:D
Na ja, ich lasse mich mal überraschen oder ich erfahre schon vorher etwas aus guten Quellen (was ich dann aber auch für mich behalten muss, so ein Mist aber auch:ireful:)
Wie viele bekommen eigentlich diese Einladungen? Ein Freund von mir (auch in der FHL) hat auch so eine erhalten, meinte er. Find ich komisch, wem die da alles so die hoch geheimen Sachen anvertrauen wollen, die dann angeblich 2 Wochen lang geschützt werden.
Diese Einladungen bekommt eigentlich nur die presse, also Medienvertreter und Community Vertreter zum Teil auch.
Irgendwelche users eigentlich nicht etc.