AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Danke Sush,dass wird der Knüller :-)
Echt erstaunlich wie viel Arbeit du bzw ihr alle da rein steckt.
AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
stark Junge, stark! :good:
Sehr Gut Sush,weiter so :good:;)
Moin allerseits,
Der Patch an sich funktioniert bei mir super. Allerdings bekomme ich im Karrieremodus keine Angebote für Spieler auf dem Transfermarkt und wenn ich Angebote für andere Spieler mache, werden diese nicht in den Transferverhandlungen angezeigt. Es meldet sich dann auch kein Verein auf eine Anfrage zurück.
Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der erste dem das auffällt?
Je nachdem, welche Version du hast:
-In der cmsettings.ini die 0 bei transfer und friendly in eine 1 ändern..
-In der cmsettings.ini würde ich noch die 0 bei PLAYERREGEN in eine 1 ändern.
Ich zitiere mich hier die ganze Zeit selbst! Bevor fragen auftauchen, könnte man das Thema auch durchlesen. Aber ist ja zu viel Arbeit! :Ironie:
Hallo,
erstmal ein fettes Lob für die Mod. Einfach geil die teams aus der regio zu spielen..
Nun aber mal ne frage. Ist es nicht möglich aufzusteigen? habe nun 2 Jahre in der karriere hinter mir und spiele immer noch in der regio.
Hallo,
habe mal ne Frage zum Patch. Habe soweit alles installiert, konnte auch ohne probleme spielen. Nur leider kann ich nicht aufsteigen. Spiele trotz 2mal platz 1 immer noch in der regionalliga. Ist da bei der installation was schief gelaufen oder ist es ein bekannter fehler??
Auch dir empfehle ich vorübergehend dieses Update zu installieren:
Goodbye Update.rar (25,29 MB) - uploaded.net
File-Upload.net - Goodbye-Update.rar
Desweiteren würde ich noch in der cmsettings.ini (FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data) nachschauen, ob:
[CAREERMODE_MANAGERS]
-transfer
-friendly
-playeregen
eine 1 statt einer 0 hat.
Dann musst du natürlich eine neue Karriere beginnen!
Vielen Dank.
Werds gleich mal testen.
Äh sorry hat dann doch noch bissl länger gedauert und hatte jetzt auch noch nicht wirklich Zeit viel zu testen aber dafür seit Ihr dann da :)
Pack jetzt die Dateien zsm., teste dann obs alle waren und das Spiel bei Neuinstallation fkt. und dann lade ich Sie in einem neuen Thread hoch.