Schöne ergebnisse und vor allem der Sieg gegen Juve. Nun den AC Milan schlagen, dann bist du ja auf jeden Fall nöchstes Jahr wieder El oder??? schöne Darstellung wie immer
Druckbare Version
Schöne ergebnisse und vor allem der Sieg gegen Juve. Nun den AC Milan schlagen, dann bist du ja auf jeden Fall nöchstes Jahr wieder El oder??? schöne Darstellung wie immer
Bin jetzt auch dabei hier. Starke Ergebnisse :good:Die Berichte gefallen mir genauso wie die Ingame Bilder :yes:
Ja, Lazio ist in meinem Zorn untergegangen! :diablo:
Ne, mal ernsthaft, die waren echt schlecht in dem Spiel! :yes:
Das mit dem "in echt" war aber am WE nicht so erfolgreich. :P
So siehts aus, denke ich mal...aber ich will in die Champions League! :DDas freut mich, neue Leser sind immer willkommen! :)
Danke für das Lob! :good:
Parma Remis, aber gegen die hartedn Brocken holst du klare Siege rein! Sehr gut, so entwischt Juve vielleicht doch nicht mehr ganz und zugleich kannst du Platz 2 verteidigen! Die Berichte gefielen mir wieder sehr gut, optisch auch wieder ganz cool gemacht. Hoffentlich hält der Trend an :good:
Weil einfache Siege ja auch zu einfach wären :D Hoffen wir, dass der Trend jetzt anhält und du mit Spielen wie gegen Lazio oder Juve weiter machst, nicht wie gegen Parma.
Gomez scheint ja voll einzuschlagen. :good:
Darstellung auch wieder sehr schön mit schönen Screenshots.
http://img7.imageshack.us/img7/9992/8fw3.jpg
#28 - Story: Gespräch zwischen Vincenzo Montella und Daniele Pradé (06.03.2014)
06.03.2014
Trainingsgelände des AC Florenz
Daniele Pradé, der Sportdirektor des AC Florenz, sitzt etwas gedankenverloren in seinem Büro. In der einen Hand hält er ein Blatt Papier, das wohl aus einem Faxgerät stammt. Mit der anderen Hand klickt er nervös mit einen Viola-Kugelschreiber. Als es an der Tür klopft und kurz darauf Trainer Vincenzo Montella hereinkommt, lässt er das Blatt etwas hektisch in der Schublade seinen Schreibtisches verschwinden.
Vincenzo Montella: "Ciao, Daniele, wie siehts aus bei dir?"
Daniele Pradé: "Na ja, sagen wir mal durchwachsen...was kann ich für dich tun?"
VM: "Das hört sich ja nicht gut an. Folgendes, ich habe in unserem Jugendteam einen Spieler entdeckt, der was für unsere erste Mannschaft sein könnte."
DP: "Ach ja? Wer ist dir denn ins Auge gesprungen?"
VM: "Luca Negro heißt der Junge. Stürmer, groß, kräftig, vor allem für seine 16 Jahre. Erinnert mich sehr an Mario Gomez von der Statur. Torgefahr muss sich aber noch verbessern."
DP: "Hm, unsere Jugenabteilung bescheinigt ihm auch ein relativ hohes Potential. Ich sage mal so, wir gehen kein hohes Risiko ein, wenn wir ihm einen Vertrag geben. Wir haben da nichts zu verlieren und er bekommt eine faire Chance."
VM: "Das hört sich doch gut an, so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Machst du den Vertrag dann fertig, dann sag ich Luca gleich Bescheid."
DP: "Sicher, diese Verträge für Jugendspieler sind ja reine Formsache, kannst du als erledigt betrachten."
VM: "Top, so soll es sein. Und was liegt dir auf dem Herzen? Du schaust nicht besonders fröhlich drein..."
DP: "Du solltest Seelenklempner werden. Mir liegt das schwer im Magen..."
Pradé holt das Blatt, welches er in die Schublade gelegt hat, wieder hervor und gibt es Montella. Der liest sich alles aufmerksam durch und mit jeder Zeile verdunkelt sich seine Miene.
BILD WIRD ERSETZT
Das ominöse Fax aus Barcelona
VM: "Sowas hatte ich befürchtet."
DP: "Ja, ich auch. Der Junge spielt aber auch eine Super-Saison bis jetzt, da war es fast klar, dass sich jemand meldet."
VM: "Und was hälst du von der Summe?"
DP: "34 Millionen sind eine Menge Holz, vor allem für uns."
VM: "Ganz ehrlich, Mario ist mindestens 40 wert!"
DP: "Vincenzo, ganz unter uns...ich muss das mit dem Vorstand abklären, ich kann nicht einfach ein 30+ Millionen-Angebot ablehnen."
VM: "Dann ruf an, ich bitte dich."
Pradé nimmt sein Telefon zur Hand, wählt eine interne Durchwahl und spricht einige Minuten mit der Gegenseite. Dann legt der auf und schaut Montella erleichtert an.
DP: "Gute Nachrichten, der Vorstand sagt, wir sollen 50 Millionen als Preis aufrufen."
VM: "Und darauf sollen wir bestehen?"
DP: "Nein, es ist eine erste Richtlinie. Sobald Barca 43 oder mehr bietet, muss ich dem Deal zustimmen."
VM: "Ich hoffe, das werden sie nicht tun. Mario ist unheimlich wichtig für uns."
DP: "Ich weiß das und stimme die auch vollkommen zu. Aber die Finanzen sind auch wichtig für uns, wir müssen also abwarten."
VM: "Vielleicht sollten wir zur Sicherheit schon mal anfangen, Alternativen zu suchen."
DP: "Du bist immer vorausschauend, das gefällt mir immer gut. Ich werde meine Fühler ausstrecken. Hoffen wir mal, dass diese Arbeit umsonst sein wird..."
VM: "Dein Wort in Gottes Ohr. Na ja, ich werde mal Luca Negro suchen und ihm die frohe Botschaft weitergeben, Vielleicht ist er ja auch der neue Gomez. Ciao, Daniele."
Montella verlasst das Büro.
DP: "Vielleicht, Vincenzo, vielleicht..."
Guten Abend zusammen, heute man ein kleiner, hoffentlich interessanter Zwischenteil für euch. :)
was soll ich sagen ... einfach mal wieder TOP! :good:
Ich find die Idee, solche News in einen Dialog zu fassen, einfach genial :D Ich hoffe du kannst Gomez halten, er ist deine Lebensversicherung :yes:
Finde ich sehr gut, das du auch mal so eine Entscheidung mit einbaust, besonders interessant fände ich es ja wenn Gomez dann gegen den Willen des Trainers verkauft wird...
Weiter so deine Story gefällt mir bisher sehr gut:good:
guter bericht. Hoffe du kannst Gomez halten und wenn nicht einen guten ersatz holen.