Cool, die Spieler aus dem Anfangsteam haben ja 45 Verträge, da kann man ja erstmal mit denen ziemlich lange spielen, ohne sich Sorgen um die Verträge zu machen! ;)
Druckbare Version
Cool, die Spieler aus dem Anfangsteam haben ja 45 Verträge, da kann man ja erstmal mit denen ziemlich lange spielen, ohne sich Sorgen um die Verträge zu machen! ;)
Mein no budget Team, nur durch bekommene Set erstellt.
http://www.easports.com/de/fifa/foot...C1LbSwnJWcI:pc
Ich habe in meinen 3 Packs Weimann, Gonzales und so einen Ivorer mit 88 Tempo gezogen! :good:
Handeln wird von gnstigen Spielern immer schwieriger, da die Spieler werden immer weniger werden.
Hab erst 10'000 Münzen... :(
Endlich kann man die Trikots unabhängig als Heim- oder Auswärtstrikot festlegen :)
Wie handelt ihr denn in der Web App?
Einfach nur mit Glück oder den ganzen Tag vor der Web App hocken und günstige Spieler suchen?
Gestern ging grinden ganz gut, also matte Spieler 75-80 für 300 Münzen kaufen und entweder für 350-500 verkaufen oder gar abstoßen. Ist immer ein Gewinn.
Heute ist das schon schwieriger, da muss man gefragte Spieler nehmen. zB Fernandinho für 2000-2400 kaufen und dann für 2600-3000 verkaufen.
Mkhitaryan wird auch so gut gehandelt, mit viel Gewinn - wenn man genug Münzen hat.
Ich kaufe einfach bestimmte Spieler zum derzeitigen Normalpreis und speichere die im Verein. Dazu kaufe ich mir langsam ein erstes spielbares Team zusammen und warte auf den Early Release (Season Ticket). Erst dann geht es für mich wirklich los. Keine Lust, so viel Zeit in der Web App zu verbringen:D
Auf dem PC sind jetzt ca. 63.000 Objekte auf dem Markt. Wie sieht das bei den Konsolen aus?