@ Andy: Laut Rapidfan muss man eine zdata_52 vor dem Installieren haben, sodass es funktioniert. Oder du änderst in der install.txt die .big-Datei von 52 auf 50 ;)
Ich hoffe mal, dass an einer Lösung hierfür gearbeitet wird. :yes:
Druckbare Version
@ Andy: Laut Rapidfan muss man eine zdata_52 vor dem Installieren haben, sodass es funktioniert. Oder du änderst in der install.txt die .big-Datei von 52 auf 50 ;)
Ich hoffe mal, dass an einer Lösung hierfür gearbeitet wird. :yes:
Und mir wurde gesagt, das die Files in der zdata_36 ersetzt werden, was ja auch richtig wäre.
Die bracht man auch nicht, da alles in zdata36 vorhanden ist und FifaFS fehlende zdatas seit jahren automatisch erstellt, wenn es die passenden rechte hat, was bei Vista und Win7 Adminrechte heißt. Und eben Schreibrechte auf den data Ordner von FIFA usw
Und bei 2 FIFA Versionen sollte man die nutzen zum spielen, die in der Registry verlinkt ist, da fifafs den Pfad dort ausliest
Und wie ich dir gestern schon sagte, Warnmeldungen haben nichts mit Fehlern zu tun und 11 davon sind schon alleine normal und haben erst recht keine Bedeutung und wenn FifaFS nichts importieren würde oder an den falschen Ort, würde es ne Fehlermeldung geben und einen direkten Abbruch oder am Ende einen erkennbaren.
Und wenn nichts funktioniert, sollte man zumindest die komplette FifaFS Log mitteilen bzw die Stellen wo die Warnings kommen, außer die 11 am Anfang vor dem lesen der zdatas, damit man sehen kann wo die anderen 2 Warnings sind.
Wenn sich in FIFA nicht ändert und kein Error bei FifaFS kommt, gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten, keine richtigen Rechte für FifaFS und allgemein (Schreibrechte usw.), auch bei WinXP kann dies vorkommen. Defekter FIFA Registry Eintrag für das Installationsverzeichnis bzw falscher oder man selbst nutzt den falschen FIFA Ordner bzw FIFA nutzt die falschen Files.
Dann verrate mir doch bitte mal, wo der die FifaFS Log hinschreibt, denn ich finde keine.
FifaFS hat bei mir volle Schreibrechte, was natürlich der FIFA 10-Ordner nicht hat, das hat er bei Niemandem, genauso wenig, wie beim Ordner "data".