da ich mit meinem erstem gamepad auch nicht tricksen konnte habe ich das problem so gelöst:
Den alten verkauft, einen neuen gekauft mit dem es problemlos geht.;)
Druckbare Version
da ich mit meinem erstem gamepad auch nicht tricksen konnte habe ich das problem so gelöst:
Den alten verkauft, einen neuen gekauft mit dem es problemlos geht.;)
Hallo zusammen,
glaube zwar nicht das mir einer Helfen kann schreib es aber trotzdem hierein.
Also ich habe ein Logitech Wingman Cordless ein sogenannten 11 Tasten Pad ohne das man irgendwelche Sticks druecken muss.
Mein Problem ist einfach das der Torwart aus dem Strafraum kommt sich der wie ein verrueckter rumirrt und sich dann irgendwann auf den Boden schmeisst.
Ich habe herausgefunden das wenn der gegner im 16 Meterraum den Ball hat und ich dann die Pass Taste druecke springt der Pfeil über den Spieler vom Spieler zum Torwart. Wenn ich dann die Taste 5 druecke also die Torwart rausholtaste schmeisst der sich hin.
Frage wie kann ich das Problem beheben?
Passen/Pressing 2. Mann 1
Pass in freien Raum 5
Flanke/Langer Pass 4
Schießen/klären 6
Sprinten 8
Schicken 3
Temposteuerung 7
Abbruch/Koerpertaeuschung 10
Mannschaftsmentalität 11
TW heraus holen 5
Grätsche 4
Normaler Zweikampf 2
Spieler wechseln 3
Kann da einer helfen?
Und was hat es mit dem Tool aufsich? Den kann man ja leider nicht runterladen.
Hast du dein gamepad schon kalibriert?
Ja das habe ich. Auf Standard. Wenn ich den Kalbriere dann geht gar nix mehr der Ball springt mir dann weg.
hatte mein freund auch hat sich ein neues gekauft und es war nicht mehr;);););)
kannst es ja umtauschen!!oda für 10€ein neues kaufen!:good: die sind echt gut hab auch so eins!
hab das Logitech Rumble Pad bei ebay gebraucht für 12e geholt. Super zustand, alles funktioniert. Super pad.
klar, wenn du den torwart steuerst und dann die rausholen-taste drükst, dass er sich hinschmeißt, ist so programmiert. wenn du ihn steuerst und ihn rausholen willst, musst du logischerweise den linken stick bewegen...
mit der Änderung der Tastenbelegung von sachen wie torwart steuern oder ähnliches klappt es oft nicht. diese funktionen sollte EA mal in der Steuerung konfigurierbar machen!
@dropkick ich glaube du hast mich nur zur hälfte verstanden. Wenn ich die passtaste druecke dann springt der Pfeil auf dem Torwart und wenn ich dann die Taste 5 also die Torwart raushol Taste druecke erst dann schmeisst der sich hin. Bis dahin haste mich verstanden. Allerdings wenn ich nur die Taste 5 druecke oder besser die Taste Y dann kommt der Torwart auch raus, aber den linken Stick brauch ich da ueberhaupt nicht zu betätigen.
Wenn das Tatsächlich so Programmiert worden ist, dann ist das echt der letzte *******. Denn genau das selbe Problem hatte ich in Fifa 2009. Da ich ein 11 Tasten Pad habe, kommt mir das so vor das es bei einem 12 Tasten pad keine Problem gibt.
Allgemein sollte sich EA Sports da wirklich was einfach lassen. Konfigurierbar Torwart für alle Pads und die Welt ist in Ordnung,
Zu den anderen. leute schreibt doch mal was Sinnvolles ins Forum. Ist doch klar das wenn ich mein Pad verkaufe oder ein anderes Pad hole das dann keine Probleme mehr sind, nur ist das nicht mein Ziel.
Wer helfen will soll das hier rein schreiben.
Also ich würde mal versuchen, die Belegung der Tasten so zu ändern, das die Torwart-Taste, eine Einzelbelegung hat, sonst wird es immer zu Problemen kommen.
Ja das habe ich jetzt auch versucht. Nur welche Belegung ist die besste und mit welchem komm ich klar.
Würde ja lieber mal ne Mail an EA Sports schicken. Jahrelange wurde genau dieses Gamepad in den Anleitungen wieder gefunden und jetzt kommt der ******* Torwart raus.