Jazzpunk ist ein Geheimtipp, sehr witziges Spiel und nichmal 4 €, Banished für nen Fünfer geht auch.
Druckbare Version
Jazzpunk ist ein Geheimtipp, sehr witziges Spiel und nichmal 4 €, Banished für nen Fünfer geht auch.
Ich schreib es mal hier rein, braucht einer einen der foglenden Steam-Gutscheine?
-50% auf Nimble Writer
-50% auf Prompt
2x -75% auf Warhammer 40.000: Dawn of War
- 90% auf Clickr
Die Gutscheine sind leider nur bis 26.7.2015 gültig :(
Also ich finde das Codemasters HumbleBundle diesmal wieder ganz nett.
Das Colin McRae Remake, Grid 2 und noch einige andere Sachen - unterhaltsam auf jeden Fall :)
=> Humble Codemasters Bundle (pay what you want and help charity)
gibt dieses mal civilization für die humanisten im humble bundle
Humble Firaxis Bundle (pay what you want and help charity)
und auf bundle stars ist gerade das bundle fest
https://www.bundlestars.com/en/bundl...20indielegends
falls jemand interesse hat, heute gibts need for speed most wanted (2012) in origin umsonst.
hab schon mal ein bisschen angetestet und es gefällt mir
Das neue Humble Bundle von Ubisoft ist dieses mal ziemlich interessant. Ab oder unter einem Euro bekommt ihr mindestens drei Spiele, und zwar Call of Juarez: Gunslinger, Grow Home und Rayman Origins. Wer hingegen etwa 8 Euro zahlt, bekommt zusätzlich Far Cry 3, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist und Assassin’s Creed Chronicles: China. Jeder der allerdings 15 Euro zahlt, bekommt obendrein noch Assassin's Creed Rogue und The Crew dazu. Dementsprechend erhaltet ihr insgesamt 8 Games für besagte 15 Euro.
Wer jedoch 75 Euro hinlegt, bestellt The Division automatisch vor und bekommt natürlich auch alle anderen besagten Titel plus T-Shirt.
Ein wirklich schönes Angebot, besonders die 15 Euro sind nichts für den Umfang. Das Angebot mit 75 Euro würde ich mir aber überlegen, denn The Division wird man für PC noch wesentlich günstigster bekommen.
Humble Ubisoft Bundle (pay what you want and help charity)
Habe selbst gestern 7,50 Euro für die mittlere Variante bezahlt.
Freue mich einfach mal wieder nach Teil 1 ein Splinter Cell zu spielen und als Testballons Rayman und Far Cry 3 nehme ich dann auch gerne mit.
Auch auf GrowHome freue ich mich, aufgrund der etwas anderen Spielidee.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit für die ganzen Spiele... :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
sega verschenkt spiele mit ihrem 3. make war not love paket
enthalten sind jet set radio, golden axe und hell yeah!
Make War Not Love 3 - Prize 1 (no cost) on Steam
Gabe wieder einpaar Steam-Gutscheine
-90% auf The Chosen RPG
-80% auf AlphaProtocol
-75% auf PoolNation
-66% auf Spooky Cats
-66% auf Awesomenauts
-66% auf Muri
-50% auf Contaigon
Der Steam Summer Sale beginnt heute.