Am GP wurden auch kleine Sachen geändert :yes:
Druckbare Version
Am GP wurden auch kleine Sachen geändert :yes:
Ich habe mal den BAL-Modus neu angefangen... ;)
http://s10.directupload.net/images/1...p/b5xcxckb.jpg
Schaut etwas besser aus als unter PES2009.
Naja, eigentlich noch Kinnbart, geht aber nicht... :D
Peace.
Den Modus habe ich heute auch neu angefangen und bin bei Man City gelandet und war nach den 4. Spieltag Stammspieler :D
Ich nach dem 3 Spieltag im ersten Team, weil ich viel zu leicht angefangen habe.... :negative:
Dann wurd ich beim Stand von 0:1 gegen Bayern in der 45. Min eingewechselt und machte dann 3 Tore. Seit dem Stammspieler...
Das mir allerdind Dortmund n Vertrag angeboten hat, fand ich klasse. Sonst war es immer Köln oder Nürnberg... :sarcastic:
Peace.
Zu leicht sollte man den Modus auch nicht anfangen :yes:
Spiele Profi und bin jetzt schon bester Vorlagengeber im Team :D
Letzter Spieltag gegen Liverpool vom Platz geflogen wegen einen harmlosen Foul von hinten ......Spieler mußte verletzt raus und fällt den Reds 8 Wochen :rofl:
Naja, normale Spiele spiele ich immer als Top-Spieler, BAL aber "nur" als Fortgeschrittener, sowie Manager als Profi.
Ich habe auch meine eigene Position etwas geändert. Bin statt LF-Mittelfeld, LA-Stürmer in PES.
Peace.
Allein der Torhüter ist nicht mehr so bombensicher am Ball bei rückspielen :yes:
Auch das Flanken quer über den Platz wurde etwas entschärft , was mich eigentlich ärgert :ireful::D ! Gerade bei den Pässen sah die Abwehr sehr alt aus :sarcastic:
@ Onsche: 2.5 ist wieder ein eigenständiger Patch, vergas ich wohl zu schreiben. ;)
2.6 ist da, ist aber eigentlich nur im erweiterten Sinne ein kleines Update sowie ein Bugfix.
Zitat:
Zitat von Pat ; PESEdit