-
Das wiederspricht sich ja ein bisschen. Wenn du sagst das du alles für den BVB tust dann aber sagst das du nicht ins Stadion gehst weil du keine lust dann wiederspricht sich das ja total!
Es gibt viele BVB Fans die eben einfach nicht ins Stadion gehen vill weil sie kein Geld dafür über haben oder so Zeitlich net können und und und das: Das macht einem ja nicht gleich zum schlechten Fan. Aber deine Aussagen verstehe ich einfach nicht ganz
-
naja so wie es jedem lieb ist aber ihr könnt mir glauben ohne bvb wäre mein leben sinnlos
-
Ja sicher sage ja auch nichts dagegen wenn du das so machst ist es dein Dinf ganz klar!
-
genau back to topic ääääää wo waren wir stehen geblieben
-
Was haltet ihr von Marcel Höttecke ich find er ist ein klasse torwart
-
Also ich wage mal zu sagen das es ein wirklich guter Mann ist! Ich denke er hat bei der 2ten ebenso am Freitag gezeigt das er wirklich was werden kann!
Also ich glaube wenn der sich hält müssen wir uns im Tor keine sorgen mehr machen. Immerhin hat er es schon geschafft Bade als 3 zu verdränegn was ja auch net grade ersichtlich war. Auch wenn Bade nicht grade ne Bombe ist!
-
Also ich schau mir ja nicht nur die erstliga spiele des bvb an bin auch hin und wieder im rote erde und ich finde höttecke klasse
-
BORUSSIA DORTMUND - VFB STUTTGART
Dienstag, 6. Mai 2008, 20:00 Uhr (Signal Iduna Park)
So könnte der BVB Spielen
--------------Höttecke--------------------
Dede-------Kovac----Hummels---Rukavina
---------------Kruska*--------------------
--------Kringe---------Kuba---------------
---------------Tinga----------------------
------------------------------------------
----------Valdez------Frei----------------
Bank:
Bade
Amedick*
Brzenska
Federico
Gordon
Buckley
*Hummels könnte auch auf der Position von Kruska spielen da der angeschlagen ist und somit nicht sicher ist ob er Morgen spielen kann.
*Falls Kruska nicht Fit ist und Hummels DM spielt. Würde Amedick auf der IV spieln außer Wörns wird noch vorzeitig Fit!
Fraglich:
Kruska (Schulterprobleme)
Wörns (Magen-Darm-Infekt)
Nicht dabei:
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Ziegler (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Petric (eingeklemmter Rückennerv)
Klimowicz (Schulterprobleme)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie)
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)
Mit diesem Kader könnte der VFB Auflaufen:
Schäfer, Osorio, Tasci, Delpierre, Boka, Pardo, Hilbert, da Silva, Bastürk, Gomez, Cacau.
Bank
Ulreich
Khedira
Meira
Meißner
Hitzlsperger
Marica
Magnin
Beck
Fraglich
Hitzlsperger (nach Fleischwunde im Knie)
Meira (Schultereckgelenksprengung)
Fehlen
Farnerud (Bänderanriss im Sprunggelenk)
------------------------------------------------------------
Die Schiedsrichter
Schiedsrichter: Michael Kempter
Assistenten: Guido Winkmann, Guido Kleve.
Vierter Offizieller: Christoph Bornhorst
Gelbsperre droht: Kuba, Valdez, Kehl - Delpierre (je 4)
-
Was ein ausführlicher Beitrag wieder von dir Chester http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif
-