http://www.transfermarkt.de/de/forum...2/anzeige.html
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::rofl::rofl::rofl ::rofl:
sehr realistisch doch:sarcastic::sarcastic:
Druckbare Version
http://www.transfermarkt.de/de/forum...2/anzeige.html
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::rofl::rofl::rofl ::rofl:
sehr realistisch doch:sarcastic::sarcastic:
Das würde auch, wie sie alle schreiben, garnicht in das system von hoffenheim passen, junge stürmer zu hohlen, denn das wäre ein älterer der schonmal versagt hat, dass passt garnicht :D
Anderes Gerücht:
Madlung zum HSV?
Wenn Alexander Madlung den Konkurrenzkampf der VfL-Innenverteidiger nicht gewinnen kann, sucht er sich einen neuen Verein. Dem Abwehr-Turm des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten liegen konkrete Anfragen vor. Unter anderem versucht Ex-VfLer Mike Hanke, seinen Kumpel zu Hannover 96 zu locken. Für Madlung wird es spannend: Zum ersten Mal stellt sich am Samstag die Frage, ob er während der Hinrunde nur Lückenfüller für die verletzten Ricardo Costa und Jan Simunek war, oder ob er dauerhaft eine Einsatzchance hat. Wenn nicht, ist sein Abschied aus Wolfsburg vorprogrammiert. Nach WAZ-Informationen haben Dortmund und Hamburg Interesse – ein intensives Buhlen um Madlung betreibt Hannover
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Ich sehe andere Spieler beim HSV, wie Mike Zonneveld oder ähnlich....
Ist (noch) kein Gerücht, wollte ich nur gesagt haben.:D
Peace.
Ich denke ein Transfer von Maldung zum HSv ist nicht unwahrscheinlich, also es ist vor allem wahrscheinlich, dass er den VFL verlässt, weil das hat er heute gesagt
außerdem fällt reinhardzt ne zeit lang aus un der will ja sowieso weg:yes::yes:
Ja, Reihardt halte ich sowieso nicht mehr für so gut, und der ist auch älter, also das wäre schon ein qulitativ guer ersatz, der auch noch recht jung ist.
Gerüchte um Lincoln
Zweimal Riesenkrach während der Partien gegen den HSV mit seinem Trainer führten zum Aus von Galatasaray-Star Lincoln (30) in der Türkei. Der Brasilianer flüchtete mit neuen (!) Koffern in die Heimat. Nun wird der Spielmacher in den türkischen Medien mir einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht: Neben Dortmund und Köln soll auch der HSV interessiert sein.
(...)
Q:Bild Hamburg
Na ja was soll man davon halten?????
Davon kannst du nix halten , welcher deutscher Verein würde sich so ein Spieler antun ;)
Bei Schalke war er immerhin der Starcool:D:D:D:D