Also das Cover kennt man ja schon sehr lang. Und ich hätte zumindest mehr Stil wie bei Madden NFL10 ider Tiger Woods PGA Tour10 gewünscht, aber so ist das FIFA10 Cover grottenschlecht. Ich hätte da andere Ideen gehabt. :pardon:
Peace.
Druckbare Version
Also das Cover kennt man ja schon sehr lang. Und ich hätte zumindest mehr Stil wie bei Madden NFL10 ider Tiger Woods PGA Tour10 gewünscht, aber so ist das FIFA10 Cover grottenschlecht. Ich hätte da andere Ideen gehabt. :pardon:
Peace.
also das cover von Tiger Woods PGA Tour 10 sieht echt gut aus
aber von madden nfl 10 nicht
aber das fifa cover ist besser als von 09
Nun findet ihr auch offiziell den Link zum Informations Thread von F4L in unserem Thema. Somit ergänzt sich unser Informations Thread mit dem von F4L jetzt wunderbar.:yes:
Bereits vor einiger Zeit wurde ein erster Trailer von EA Sports zum kommenden FIFA 10 veröffentlicht. Nun wurde erneut ein Gameplay-Video veröffentlicht.Quelle: http://www.fifa-newspage.com/
Darin zu sehen: Spielszenen aus dem Klassiker USA gegen Mexiko.
Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde...
Einige Aktionen sehen schon nicht schlecht aus , wie zb das Ball fordern vom Mitspieler :yes:
Das Video schaue ich mir Morgen mal in Ruhe an:yes:
So, habe mir das Video auch mal angeschaut. Natürlich ist das ganze auf einer Konsole, also PS3 oder XBox360, was für uns PC-Spieler leider heißt, das es bei uns nicht so aussehen wird.
Ansonsten kann man ja nicht meckern, sieht schon richtig gut aus.:yes:
OK, ich ha das Video nun auch gesehen.
Die feineren Bewegungen als in FIFA09 gefallen mir sehr. Die lebendigere Farben des Rasens und der Umgebung ist authentischer. Es ist ein Fortschritt zum letzten FIFA... ich bin gespannt, wie es sich spielen wird.
Und von mir gibt es dann einen Konsolenbericht.:good:
Peace.
Zur Gamescom werden wir dann auch genug Videos von der PC Version sehen. Klar, das Konsolen Video macht einiges her und natürlich wird das Video zur PC Version sicher nicht auf dem Niveau sein. Aber die PC Fassung wird heuer sicher besser herüberkommen vom Spielablauf her als es jetzt aktuell ist. Sicher, wir werden kein Grafik Feuerwerk erleben, aber die wirklich vielen neuen Gameplay Elemente müssen und werden einfach ihre Wirkung zeigen.
Ich spekuliere sogar das ein gewisser "aha" Effekt eintritt. Gerade bei denen die ausschließlich die PC Version zocken. Ein Überraschungsmoment wird für einige User sicher vorhanden sein. Es war ja schon das überraschend dass das 360 grad Dribbling so plötzlich integriert wurde. Weil erst sollte das gar nicht integriert werden, wenn überhaupt wollte man das erst in FIFA 11 machen. Ich denke also das EA respektive Studio, schon etwas der Stift geht wegen der PC Version. Weil ich gehe schon davon aus das EA die PC Version von FIFA nicht im schlechtesten Licht präsentieren möchte. Gerade nach so vielen Jahren will man sicher wieder da anknüpfen wo man bereits war. Mit FIFA 10 hat man jetzt einen guten Anfang gemacht, der jetzt sowieso unwiderruflich fortgeführt wird "werden muss".;)