Bei Sergio Ramos Elfmeter war ich mir eigentlich sicher "Italien hat das Ding gewonnen" :D Sehr schön, dass Spanien die Spaghettomaten rausgeworfen hat. Bin mal gespannt mit welchem Team Italien zum "Spiel um Platz 3" aufläuft. Total unnötig das Spiel!
psst, sei doch nicht immer so rassistisch :rolleyes:
tomaten haben auch gefühle
28.06.2013, 14:24
Bayernfan96
AW: Confed-Cup 2013 in Brasilien
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn es am Ende ein bisschen traurig wurde :( Aber Die Elfer von Pirlo, Giovinco und Candreva waren klasse Dinger :D
Genau!! :rofl: Hauptsache gegenteiliger Meinung von raúl sein, dann ist alles gut!
Was ist daran bitteschön ekelhaft und arrogant, das musst du mir mal erklären... Die Kugel in ein Eck knallen kann jeder Depp, aber die Technik und den Mut, den Ball so schön am Keeper vorbei zu lupfen haben nur große Spieler. (siehe Zidane WM 06, Pirlo EM 12, Panenka EM 76, ...)
28.06.2013, 18:38
robbynab
Bei Italien darf das nur Pirlo :pardon::D
28.06.2013, 18:44
Viz-E
Zitat:
Zitat von raúl
Genau!! :rofl: Hauptsache gegenteiliger Meinung von raúl sein, dann ist alles gut!
Was ist daran bitteschön ekelhaft und arrogant, das musst du mir mal erklären... Die Kugel in ein Eck knallen kann jeder Depp, aber die Technik und den Mut, den Ball so schön am Keeper vorbei zu lupfen haben nur große Spieler. (siehe Zidane WM 06, Pirlo EM 12, Panenka EM 76, ...)
Hat nichts mit gegen raul zu tun,gibt deutlich wichtigere Menschen in meinem Leben. Ich finds einfach ekelhaft, wenn man seinen Gegner versuchen muss zu demütigen und keinen Respekt zeigen kann und ganz normal schießt wie jeder normale Mensch auch.
28.06.2013, 19:00
raúl
Zitat:
Zitat von Viz-E
Hat nichts mit gegen raul zu tun,gibt deutlich wichtigere Menschen in meinem Leben. Ich finds einfach ekelhaft, wenn man seinen Gegner versuchen muss zu demütigen und keinen Respekt zeigen kann und ganz normal schießt wie jeder normale Mensch auch.
Finde nicht, dass es ein "Gegner demütigen" ist, schließlich hat der Schütze so ja auch ein erhöhtes Risiko, trifft er nicht, steht er als Volldepp da... Ich finds einfach cool, wenn nicht jeder Schütze die Sicherheitsvariante wählt und ihn irgendwie ins Eck schießt. Und für den Torhüter machts auch kaum einen Unterschied, Tor ist Tor.
Achja, findest du dieses Tor auch ekelhaft? Schließlich hätte Raúl den Ball einfach flach ins lange Eck donnern können anstatt in so respektlos über den Keeper zu heben. :pardon:
28.06.2013, 19:14
Viz-E
Elfmeter ist für mich was anderes wie aus dem Spiel. Dann wäre ja auch jeder Winkelfreistoß etc zu bemängeln. Ich finde man kann Elfmeter auch in den Winkel oder so schießen und muss nicht Lupfen. Weiß nicht ob ich ihm jetzt auf den Schlips trete aber ich weiß z.B. auch das Steve-O das nicht mag