nein leider nicht wenn ich fifa startet das spiel dann nicht richtig fliegt sofort wieder aus dem spiel das währe die ball_162.big datei und die ball_9.big datei
Druckbare Version
nein leider nicht wenn ich fifa startet das spiel dann nicht richtig fliegt sofort wieder aus dem spiel das währe die ball_162.big datei und die ball_9.big datei
Kann mir mal jemand sagen wo genau der Unterschied zw. Mw-mod und fep liegt? Hab den zugehörigen Thread schon gelesen aber wurde gern mehr erfahren.
fep is besser ;)
ich würde sagen das beim fep qualität statt quantität zählt, nicht wie beim mw-mod. dort gibt es zwar mehr mannschaften o.ä aber die trikots z.b sehen nicht so gut aus wie beim fep. was mich z.b auch stört sind die vielen db dateien :D außerdem gibt es meiner meinung nach beim mw-mod mehr bugs und spielabstürze.
so is meine meinung :pardon:
Der FEP ändert nur Grafiken. Also Trikots, Schuhe, Bälle, Scoreboards, Adboards etc. Bei dem MW Mod werden Ligen hinzugefügt usw.
Der FEP bezieht sich viel auf die Bundesliga (einfach weil er von einem deutschen Forum kommt^^) und ist qualitativ auch viel besser wie ich finde!
FEP ftw! ;)
Mmh gibt es ein Möglichkeit den FEP Update Juni Part 1 zu erhalten ohne das ich bei Mediafire denn Kaufmax spiele ?
Edit: hat sich erledigt ;-)Zitat:
Split Archive BlockedThe file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. Free accounts are limited to 10 downloads per week of each file of this type. The limit for this file has been reached. Since Free accounts are limited to uploading files 200 MB or less, large files frequently must be split into multi-part archives. Our premium accounts can upload files up to 10 GB in size and can download an unlimited number of archives. Account rates start at $5.00 per month.
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
Habe mir einen Free Account angelegt und dann dort wo man die Dateien auswählen kann, rechtsklick auf Save to my files bei der 200 mb Datei und dann aus meinen eigen Dateien "My files" bei Mediafire die Datei Problemlos runter geladen. Ich hoffe das klappt bei euch auch. :good: Und last mich wissen obs geklappt hat sonst jage ich die Datei mal auf einen anderen Hoster, wenns erlaubt ist.
Hört sich gut an mit der Bundesliga als Hauptaugenmerk. Sind in der buli sehr viele faces dabei und wie oft kommen Updates zb aktuelle Schuhe? Kann man beim fep trotzdem mit den creation Master 13 reinmodden?