Ich kann im normalen Hauptmenü keine Kaderaktualisation laden :( Es zeigt bei mir nur an, das angeblich kein Update vorhanden ist, aber die Kader sind alle auf Standart. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Druckbare Version
Ich kann im normalen Hauptmenü keine Kaderaktualisation laden :( Es zeigt bei mir nur an, das angeblich kein Update vorhanden ist, aber die Kader sind alle auf Standart. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
hallo alle fifa-fans
meine frage geht um pc fifa 13 creative center
"Ich habe im Creation Center auf ea.com ein eigenes Team bzw. dazugehörige Spieler erstellt und mit einem Bookmark zur privaten Nutzung versehen. Als ich dann FIFA 13 am PC gestartet habe und das Creation Center aufgerufen habe, folgte dann eine Fehlermeldung: ACHTUNG! Beim Herunterladen nutzergenerierter Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Wie kann ich mir die Team runterladen und woran liegt das mit der Meldung?
Dies Meldung las ich schon oft im Internet,doch keiner fand eine Lösung."
ich hab soweite ich konnte gegoogelt aber wie auch ander siet jahren ohne erfolg.
vielleicht kann einer mir und den anderen user die frustriert ohne cc spielen
danke im vorraus
Bei mir hängt mein Fifa bei der Auswahl.Fängt schon am Anfang an.Startbildschirm-auswahl deutsche Fahne.Entweder es hängt,oder es braucht unheimlich lange bis ich zum nächsten Schritt komme.Muß dann immer auf den Desktop zurückspringen.Dann wieder ins Spiel.Nur so komme ich weiter.Das war vor dem EA update nicht so.Ich denk mal,das ist der Auslöser.Hat noch jemand so ein Problem?
Verdammte ******* das ist bei mir auch so -.- dachte am Anfang das hinge mit nem Tool zusammen dass ich letztens benutzt habe aber selbst nach einer kompletten Neuinstallation des Spiels hat sich ncihts gebessert. Dieses behinderte EA geht mir sowas von auf den Sack, das die es nach einem halben Jahr immer noch nicht gebacken bekommen haben, die Bugs zu entfernen... Das könnte sich sonst kein Publisher leisten, so einen Müll abzuliefern. Das hat man von faktischen Monopolen.
@TC, wie machst du das mit dem zum Desktop springen und wieder zurück? Das bringt bei mir nie etwas - es bleibt immer noch hängen bei diesem weißen Bildschirm. Nervt total.
wie schon mal gesagt, enthält der Patch eine neue data7.big, das Problem ist nur, die data7.bh wird nicht neu erstellt, was zur Folge haben kann, dass das Spiel gar nicht erst startet...
man kann dem entgegen wirken, indem man mit dem BH-Editor die data7 regeneriert, dann sollte auch bei euch das Spiel wieder starten
Hat nix gebracht.Immernoch das selbe.Man kann nochnichtmal vernünftig Trikots auswählen.Muß davor mit der Windows Taste zurück auf den Desktop,dann wieder ins Spiel.Dann gehts.Insgesamt muß ich 4-5x auf den Desktop zurück bevor ich spielen kann.
Da kann ich mit den BH Editor regenerieren soviel ich will.Hab alle möglichkeiten durch.Also damit gehts nicht.Nächster Vorschlag?
bei mir geht es aber, habe auch den neuesten Patch von EA drauf und Spiel startet ganz normal und ich habe lediglich die data7.bh mit dem BH-Editor von Bernd regeneriert...
Bleibt dann nur noch eins übrig.Fifa13 neu installieren.In der Hoffnung das es dann wieder normal funktioniert.Danach den FEP drüber.Reicht da die letzte Version des FEP oder müssen beide Versionen installiert werden?Danach den BH Editor.Welches dann genau nehmen?Take care of extern file oder ignore extern files?
Wird dann was größeres an meinen Fifa zerstört sein.Mal schauen obs danach wieder normal läuft.
Take care of extern file solltest du wählen, eventuell auch mal alle BH's ganz separat rebuilden