Egoistischer Drecksverein..
Druckbare Version
Egoistischer Drecksverein..
Da gehen aber schon ein paar persönliche Präferenzen mit einher oder? Finde den Einspruch vollkommen legitim und die Urteilsbegründung des DFB ist auch totaler Nonsens.
Was Hertha da abzieht ist eifnach unsportlich, die halten jetzt alle Spielrr auf und keiner kann Urlaub machen, daz ukommt die ungewissheit von Fortuna über die Zukunft, jetzt wollen sie wieter machen bis wirklich alles erschöpft ist und wenn man es genau nimmt hat Hertha schon Glück gehabt dass das Spiel zuende ging, schlislich wurde 2x das Spiel wegen ihren Anhängern unterbrochen, somit wäre es bei einem der Spielabbrüche wegen diesen Unterbrechungen zu einer wertung gegen sie gekommen
Die Berliner Anhängerschaft hat sich bei dem Spiel definitv nicht mit Ruhm bekleckert, will ich gar nicht abstreiten. Stark hätte das Spiel, aber auch zu dem Zeitpunkt unterbrechen müssen, als die Fans teilweise schon vor dem vermeintlichen Abpfiff am Spielfeldrand standen.
Die Angst der Spieler kann ich da schon nachvollziehen, ob unter den Platzstürmern nun gewaltgestörte Idioten waren oder nicht. Was wäre passiert, wenn die Hertha tatsächlich noch das entscheidene Tor erzielt hätte, wer hätte die Sicherheit der Spieler gewährleisten können?
Fehlende Eckfahnen und Elfmeterpunkte sind vielleicht Kleinigkeiten, aber auch notwendig.
Das Spiel war von Anfang bis Ende ein absolutes Interesse, ein Wiederholungsspiel unter Auschluss der Öffentlichkeit wäre meines Erachtens nach das Beste für alle Beteiligten.
Die Attacken einzelner Spieler gegen den Schiedsrichter wurden bei der Urteilsfindung denke ich auch viel zu stark gewertet.
Man kann sicher geteilter Meinung sein, welcher Verein nun im Recht ist, aber man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.
Nee ist klar :dash1: den Schiri schlagen, auf's Übelste bedrohen und beleidigen, Gegenspieler anrotzen und die Schirikabine stürmen sind ja auch völlig "normale" Vorgänge, wie sie quasi jedes Wochenende passieren... :sarcastic: ... man, man, man
---------- Beitrag geschrieben um 18:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:07 ----------
Und genau damit scheinst du so deine Probleme zu haben :D
Also meine Meinung: Ist völlig in Ordnung die Entscheidung, man sollte sich eher fragen ob diese Relegation wirklich notwendig ist. In diesen beiden Spielen wird eine ganze Saison entschieden und wenn jemand auf Platz 3 in der 2. Bundesliga steht, dann hat er es auch verdient aufzusteigen. In diesen beiden Spielen sind dann so viele Emotionen drin und diese arten zum Teil aus, wie wir es in Karlsruhe und auch in Düsseldorf gesehen haben, aber hauptsache der DFB kann noch ein bisschen mehr Geld durch diese Spiele rausholen.