Sprache ist mir egal. Wo finde ich den denn? kannste mal nen Link schicken?
Edit: Hab den Chat gefunden.
Druckbare Version
Sprache ist mir egal. Wo finde ich den denn? kannste mal nen Link schicken?
Edit: Hab den Chat gefunden.
Versuch's doch mal hier in dem Thread, vielleicht hat da eher einer ne' Idee.
FIFA 12 - Technischer Support - Fifaplanet
Die letzten off-topic Beiträge von henne7 und die Reaktionen darauf wurden nun gelöscht.Zitat:
Zitat von Knötsch
@henne7: Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gehören hier nicht rein. Beim nächsten Mal erhältst du eine Verwarnung!
Und das wird auch nicht in diesem Thema ausdiskutiert.
@LordHelmchen
Kannst du mir den Link auch mal schicken? Habe mittlerweile auch immer häufiger Verbindungsabbrüche und dafür keine Erklärung (Spiel bricht nur bei Online-Spielen ab)...außerdem habe ich sehr oft das Problem, dass das Spiel einfach hängen bleibt und nur ein Neustart der Xbox es löst!
Langsam leert sich mein Vorrat an Bronze-Gegenständen wieder :D Nur noch so ca. 130 Objekte im Verein^^
Ach ....diese verdammten Quitter...5 mal in Folge beim Einblenden des gegnerischen Teams, sind die doch selbst Schuld, wenn sie mit ihren Scheißteams an dem Fortgeschrittenen-Turnier mitmachen...zockt nur Verträge... -.-
Hey Leute!Ich habe seit 3 Tagen nicht mehr Fifa 12 gezockt...
Sach mal, liest du überhaupt?Zitat:
@henne7: Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gehören hier nicht rein. Beim nächsten Mal erhältst du eine Verwarnung!
Und das wird auch nicht in diesem Thema ausdiskutiert.
Mal ne Frage, glaubt ihr Drogba wird während des Totys unter 80k sinken, oder Torres unter 35 und Lampard unter 70?
GLaubst du es? :good: