Yes Yes. Tabellenführer. 3:0 gegen Sunderland... Mata, Rooney und Memphis mit den Toren. Martial wohl wieder ein starkes Spiel und eine Vorlage.
Druckbare Version
Yes Yes. Tabellenführer. 3:0 gegen Sunderland... Mata, Rooney und Memphis mit den Toren. Martial wohl wieder ein starkes Spiel und eine Vorlage.
Hat Jemand eine Ahnung was die da singen. Eigenkomposiion oder aus irgend einem "(Pop)Song" abgeleitet?
https://www.youtube.com/watch?v=6eDalkStGUg
Also die Akzente der Briten sind manchmal ja echt schlimm, aber ich höre da auf jeden Fall immer was mit Odemwingie.
Dank deines Denkanstoß habe ich es gelöst. Peter Odemwingie kam im Tausch mit Kenwyne Jones, von Cardiff zu Stoke. Der Text ist der folgende:
He scores goals, he scores goals Odemwingie,
he scores goals, he scores goals up front,
he scores goals, he scores goals odemwingie,
and we swapped him for a useless cunt.
Die Briten sind einfach nur geil. Nicht so einfallslos wie Otto Normalfan in Deutschland:
Auf gäähts Juuuunks, schießst ein Toa für Unnss
Boooooring.
Das kannst du laut sagen!
Ich weiß gar nicht wo ich es gelesen habe, aber die Tottenham-Fans singen wohl: "Here I am, rock you like a Harry Kane" :rofl:
Und zu Son: "He'll shoot, he'll score, he'll eat your labrador" :rofl:
Nicht ganz :D Alles korrekt, aber sie singen nicht for fun sondern "up front".
Und ja: Es ist schwer die einzelnen britischen Akzente zu verstehen. Ich habe sogar in Birmingham noch manchmal Probleme, der schlimmste Akzent ist aber der, der Geordgies. Fürchterlich! :)
Schön auch von Villa:
Christian Benteke Kënga - Aston Villa - YouTube
is back with a brand new Rudy Gestede chant! - YouTube
Habe noch was von den Tottenham-Fans.
Der Refrain ist von Rock the Casbah (The Clash)
We don't know how to spell it !!
Alderweireld, Alderweireld.
Auch Bastian Schweinsteiger hat übrigens einen eigenen Chant bekommen.. Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Bastiaaaannn. So geil wenn sie das singen. Generell finde ich die englischen Chants immer sehr geil. Die denken sich echt zu jedem was aus.