AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
València kann ja doch noch gewinnen, Cheryshev sei Dank, Barca grad 6:1 gegen Celta Vigo, wieder ein unglaubliches Spiel, Neymar mit dem Ball zwischen den Fersen chippt den über den Gegenspieler. :D Messi spielt einen Elfer quer und Suárez locht ein und Celta leider nur in der ersten Hälfte gut. Dazu noch ein 2:0 Sieg von Eibar und Rapid das Derby gewonnen, was war heute nochmals für ein spezieller Tag. :sarcastic:
Eben auch gesehen mit dem Elfmeter. Ist das überhaupt erlaubt? Auf jeden fall sehr clever gemacht von Barca.
Finde das eigentlich richtig respektlos :S
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Eben auch gesehen mit dem Elfmeter. Ist das überhaupt erlaubt? Auf jeden fall sehr clever gemacht von Barca.
Jop, Cruyff hat den ja auch mal so gemacht. ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Klar, der Ball muss beim Elfmeter nur nach vorne gespielt werden.
Wir wollten sowas bei uns auch mal in der Kreisliga im letzten Spiel machen, aber keiner hat sich dann getraut, weil uns nicht sicher waren, ob der Schiri diese Regelung auch kennt. :sarcastic:
---
Respektlos finde ich sowas eigentlich nicht, aber da in Deutschland auch z.B. der Rainbow Flick von Douglas Costa (gegen wen war das gleich noch? Weiß ich gar nicht mehr... war jedenfalls in der Hinrunde) als respektlos dargestellt wird...kann ich das schon nachvollziehen. :Ironie:
Es ist laut Regelwerk nicht verboten und daher sehe ich kein Problem sowas zu machen. Bin gespannt wie viele Nachmacher es jetzt gibt. :sarcastic:
[BREAKING NEWS] How the New Camp Nou will look #NouCampNou
FC Barcelona sur Twitter :
https://pbs.twimg.com/media/CdDqC5aWoAASwRx.jpg
edit: Mehr Bilder: FC Barcelona sur Twitter :
Mit Rolltreppen :sarcastic:
Was für ein hässliches Ding. Da hat das camp nou mehr Charme. Schade das nach und nach die schönen älteren Stadien ersetzt werden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was für ein hässliches Ding. Da hat das camp nou mehr Charme. Schade das nach und nach die schönen älteren Stadien ersetzt werden.
Bei manchen Stadien aber auch verständlich bezüglich Haltbarkeit usw
wäre gerne mal im Highbury gewesen
Was aber auffällig ist, dass bei vielen Stadien Shopping Dinger usw reinkommen sollen
sieht immerhin realistisch aus, nicht wie die vorigen entwürfe
Ein Abend an dem Niemand vom El Clasico spricht? :D