Vielleicht holt das ZDF ja noch irgendwelche Kommentatoren für die CL?!
Druckbare Version
Vielleicht holt das ZDF ja noch irgendwelche Kommentatoren für die CL?!
Wieso braucht Österreich 2 CL Plätze? :D Nicht mal bei 1 Startplatz Qualifiziert sich ein Team ;):pardon:
Es ist sowieso jedes Tem besser als Lyon im Viertelfinale, die sich schon das Achtelfinale mit Geld kaufen..
Klasse Post Xavi. :)
Wer das Spiel gestern gesehen hat, zumindest die Verlängerung hat mitbekommen wie die Mannschaft kämpft und vorallem was für ein geiles Publikum die haben! Da ist unglaubliche Stimmung, sowas liebe ich, Außenseiter, die sich emotional so stark pushen bzw. gepushed werden. :)
Naja sagen wir so: Ajax>Lyon> Nikosia
Na passt aber nicht wundern wenn dann euer Piefkenteam hier nicht sehr beliebt ist.
Achja und ich weiß noch wie du vor ein paar Monaten noch gemeint hast dass du gerne mehr Teams aus Ländern wie Österreich in der CL sehen möchtest. Jetzt auf einmal willst du dass der CL-Platz nach Zypern geht. Alles klar.
Das war mein erster kleiner Nadelstich in Deine Richtung, weil Du in letzter Zeit dauernd gegen deutsche Teams und das Nationalteam stichelst, also calm down honey ;)
Und ich bin auch nach wie vor der Ansicht, dass kleinere Länder wie Österreich/Schweiz oder auch Zypern mehr Startplätze erhalten sollten
Hätte gestern Abend Rapid, Austria oder ein anderer Verein aus Österreich Lyon rausgehauen und das Viertelfinale der CL erreicht, wär's genau so cool gewesen... so ein "Underdog" unter den letzten 8 hat doch mal was... zuerst haben alle gelacht und dachten "oh, ein Freilos für Lyon" doch gegen solch einen Gegner kann man sich nur blamieren... so wie Lyon gestern :sarcastic: