So wie ich Klopp kenne lässt er ihn wohl die letzten 10 Minuten oder so spielen, je nach Spielverlauf.
Druckbare Version
Wenn er noch ein Tor schießt, würde mir das reichen :D
Götze könnte der Trumpf im Meisterrennen sein, den Bayern nicht hat.. :D
ich denke nicht, dass Götze große Probleme haben wird, in die Startelf zurückzukehren ;) Ansonsten spielt er halt links, Großkreutz ist sportlich zu ersetzen ;)
Sportlich: Ja. Läuferisch: Nein. Zumal Perisic ganz dicht hinter Großkreutz lauert um sich dessen Position zu schnappen.
Schwierige Sache, zumal der Kader ja auch nicht kleiner wird. Nächstes Jahr gibt es deutlich grössere Konkurrenz ... und Reus ist gesetzt, ob nun auf OM, LM oder RM. Im Sturm wird Klopp ihn wohl nicht einsetzen. Und sofern sich Kagawa für den BVB entscheidet bleiben nur LM oder RM.
Dortmund gewinnt 3:1 in Wolfsburg :good:
Lewandowski mit Doppelpack und Gündogan mit Traumtor :yes:
Waren hier nicht vor ein paar Wochen noch einige BVB-Fans, die Gündogan am liebsten in die Kreisliga verkaufen wollten? :D In letzter Zeit bester Dortmunder.
Ja aber die halten sich mittlerweile bedeckt.
Ich fand ihn schon damals bei Nürnberg geil wegen seinem Spielstil und vor allem seinen grandiosen Freistössen (wovon er beim BVB bisher noch nichts gezeigt hat). Besonders ein Freistoss in seinem letzten Spiel gegen uns ist mir nachhaltig im Kopf hängen geblieben.
Man kann fast schon sagen das ich Gündofan bin :D
Edit: Perisic heute auch mit grandioser Leistung. Hatte gedacht der Junge wäre mittlerweile "nur" ein grandioser Joker.
Perisic ist leicht angeschlagen und es ist noch nicht sicher ob er gegen Bayern überhaupt auflaufen kann.;) Ich sehe es genauso wie einige vor mir auch, Bayern hat im Endspurt keinen Götze, aber dafür einen fiten Schweinsteiger. Der BVB hat einige sehr gut aufgelegte Spieler, wie Kuba, Kagawa, Lewandowski, der heute wieder einen Doppelpack geschnürt hat, aber wenn Götze fit ist wird er spielen.
Mein Tipp, am Mittwoch schlägt der BVB die Münchner knapp mit 2 zu 1 und dann verliert der FCB gegen den VfB und hilf somit dem BVB zur verdienten Meisterschaft!:yes: