seh ich genauso :sarcastic:
Druckbare Version
Tschuldigung Leute, hier nochmal ins richtige Forum verschoben ;) Vlt kann jemand den Originalthread löschen?
Zitat:
Hab ich gerade gestern gelesen: Goal.com behauptet, man wolle Quaresma, Almeida und Fernandes zum Sommer verkaufen. Was meint ihr, ist da was wahres dran?
Es kommt mal wieder das Gerücht auf: Podolski angeblich vor Wechsel zum FC Arsenal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Poldi bei Arsenal fänd ich geil. Wenn er dort gut klar kommt hätte er durchaus das Zeug zu einer englischen Legende. Und wenn auch nur wegen seinen Englisch Skills :D
Ich denke, dass wenn Poldi den FC tatsächlich verläßt (was ja noch lange nicht feststeht) und nicht innerhalb der Bundesliga wechselt (Schalke?!), dann wäre der FC Arsenal ein super Verein für ihn... außerdem kickt mit Merte je bereits ein Deutscher bei den Gunners... und sie möchten im Sommer endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen und aufrüsten... wer weiß, welcher deutsche Nationalspieler dann auch noch bei Arsenal landet?! Poldi kann ich mir jedenfalls sehr gut dort vorstellen... und die englische Spielweise würde ihm (denke ich) sehr gut liegen!
Mh glaube irgendwie nicht, dass er sich da besser zurechtfinden soll, als bei Bayern...
Kann man natürlich vorher nicht wissen und niemand von uns hat ne Kugel, wo man einfach reinschauen kann :D aber ich persönlich denke schon, dass die Spielweise auf der Insel dem Poldi schon sehr zusagen würde... und Arsenal wäre da nicht die schlechteste Wahl!
*** CF Valencia ***
Der sechsmalige spanische Meister möchte angeblich den ehemaligen Dortmunder N. Sahin (Real Madrid) verpflichten... und zwar sofort! Bei Valencia fällt Mittelfeldspieler E. Banega mit einem Knöchelbruch die ganze Saison aus... in solchen Fällen erlauben die spanischen Statuten auch Wechsel außerhalb der Transferperiode...! Der CF Valencia würde N. Sahin gerne zunächst bis Saisonende ausleihen... bei Real Madrid kam der türkische Nationalspieler ganze 24 Minuten in der Liga zum Einsatz!
Quelle: Marca / Sport1 / Weltfussball
Wieso nicht. Für mich ist das Projekt Madrid und Sahin schon bei der Unterschrift gescheitert.
So siehts aus. Von allen EPL Vereinen würde Arsenal am meisten Sinn machen. Von der Spielweise, vom Umfeld etc. ... da passt einfach alles.
Man muss halt auch bedenken das Poldi damals auch in einer sehr turbulenten Zeit zu den Bayern gewechselt ist. Und der FC Bayern eh ein eher unruhiger Verein ist. Man muss einfach abwarten. Aber die 23 Mio. wären ja nicht schlecht für den effzeh. Damit hätte man mehr als doppelt so viel bekommen wie man ausgegeben hat.
Zu Sahin: Finger weg, der ist für Dortmund reserviert :D