kroos ist sicherlich kein Sechser:yes:
ich bin mit ziemlich sicher, dass Träsch spielen wird. Und der hat es auch beim VfB in letzter Zeit ganz gut gemacht:yes:
Druckbare Version
kroos ist sicherlich kein Sechser:yes:
ich bin mit ziemlich sicher, dass Träsch spielen wird. Und der hat es auch beim VfB in letzter Zeit ganz gut gemacht:yes:
Ich bin der Meinung dass Kroos gerade für die zentrale Position sehr wohl geeignet ist und Löw scheint das auch ähnlich zu sehen, sonst würde er ihn dort wohl kaum einsetzen hin und wieder mal.. Träsch ist ein guter Backup, mehr auch nicht.. Schweinsteigers Ausfall tut sehr weh, das könnte richtig in die Hose gehen, wenn Löw jetzt die falschen spielen lässt..
mein Team wäre:
-----------------------Klose
Marin------------------Özil----------------Müller
-----------Kroos---------------Khedira
Boateng-------Badstub-----Mertesack------Lahm
-----------------------Neuer
Boateng, Badstub würden aber wackeln bei mir, im Moment gibt es aber kaum Alternativen..
Das wär dann aber sehr offensiv, weiß auch nicht, ob das gut gehen würde.
Für Badstuber sollte er endlich mal Mats Hummels nominieren, der muss eigentlich schon lange Stammspieler sein:yes:
Kriegszustand zwischen Bayern München und KNVB wegen van Bommel und Robben
Die eiligen Forderungen des Rekordmeisters am gestrigen Dienstag, Mark van Bommel vor dem wichtigen EM-Qualifikationsmatch gegen Schweden nach München zur Untersuchung zu schicken, haben die schwierigen Verhandlungen zwischen Bayern und dem KNVB weiter belastet.
Das Tischtuch zwischen dem FC Bayern München und dem niederländischen Fußballverband ist seit gestern endgültig zerschnitten. Karl-Heinz Rummenigge hatte den KNVB in einem Eilfax aufgefordert, Kapitän Mark van Bommel wegen dessen Angeschlagenheit nicht einzusetzen und zurück an die Säbener Straße zu schicken. Doch der Kapitän der „Elftal“ blieb bei seiner Nationalmannschaft und stand siebzig Minuten im EM-Qualifikationsmatch gegen Schweden auf dem Feld, ehe er „für Bayern“ zwanzig Minuten vor Spielschluss ausgewechselt wurde.
Van Bommel zwischen den Fronten
„Das ist eine Entscheidung, die die Herren zu fällen haben. Dementsprechend sind sie jetzt im Risiko und in der Verantwortung“, äußerte Rummenigge in Bild seinen Unmut. Nicht erwähnt hatte der Bayern-Boss jedoch, dass der Mittelfeldspieler schon seit Wochen mit Kniebeschwerden spielt, die er sich in der Bundesliga zuzog. Die medizinische Abteilung des Double-Siegers ließ diese unbehandelt, schlug jedoch Alarm, als van Bommel gegen Moldawien stürzte. Der Spieler selbst nach Abpfiff in der Amsterdam ArenA: „Das ist eine Verletzung vom Liga-Spiel gegen Werder [vom 11. September]. Das Knie ist wieder ein bisschen dick geworden, aber ich schaffe es bis zum Spiel gegen Hannover. Ich verstehe die Bayern, dass sie sich Gedanken machen. Aber es ist eine Sache zwischen dem Verband und den Bayern.“ Der einstige Barça-Profi bezeichnete im niederländischen Fernsehen das Verhalten seines Vereins eine „Soap“.
Von Soap zum Kriegszustand
Auch Bert van Oostveen, neuer KNVB-Präsident sah dies so und äußerte medial seinen Unmut über das forsche Verhalten der Münchener. Der Nachfolger von Henk Kesler, mit dem der FCB einen besseren Draht pflegte, kündigte zwar an, weiter den Dialog mit den Bayern zu suchen, allerdings werde er diese Bühne in erster Instanz nun nutzen, um Rummenigge & Co seine Meinung ins Gesicht zu geigen. Die Causa Arjen Robben gerät damit vorerst zur Nebensache. Rummenigge drohte nun erneut mit rechtlichen Schritten: „Haben wir bis Monatsende keine gütliche Lösung, so werden wir ab November den Klageweg beschreiten. Wir haben einen enormen sportlichen Schaden. Uns auch noch den finanziellen aufzubürden, halte ich für niveau- und stillos.“ Der Kriegszustand ist ausgebrochen.
Kriegszustand zwischen Bayern München und KNVB wegen van Bommel und Robben - Goal.com
also sowas wird Bommelchen wohl auch selbst entscheiden können, der ist ja schließlich alt genug.. hoffentlich hat er sich mit dieser Aktion endgültig um einen weiteren Vertrag bei Bayern gebracht.. ich wünsche mir nämlich, dass solange van Gaal noch hier ist, ein neuer Chef (Schweinsteiger) und ein besserer Nebenmann installiert werden (Kroos).. das Mittelfeld wäre genial für die nächsten 5 Jahre^^
Meine Momentane Top-11 wäre: (wenn alle fit)
------------------------Gomez
Ribery--------------------------------------Robben
------------------------Müller
----------Kroos--------------------Schweini(C)
NEUER LAV------Badstub--------Breno---------Lahm
----------------------Neuer/Adler
das wäre doch mal ein Team ;)
Ja wieso nicht, wäre sicherlich machbar.
Würde allerdings nicht auf Breno und Badstuber setzen sondern nur auf einen von den beiden.
dann muss badstuber wohl weichen..
Halte von Breno viel mehr als von Badstuber, aber da er Nationalspieler ist, kann man davon ausgehen, dass man es erstmal mit den Beiden versucht, was ich auch begrüßen würde.. Neuer LAV, Neuer TW und Neuer OA müssen her, evtl sogar noch ein Stürmer, da kommt einiges auf den Verein zu..
naja selbst schuld, wenn man nach einem erfolgreichen Jahr, wo praktisch jeder zu Bayern gehen würde, nicht handelt, muss man die Leute mit Geld überzeugen
Als LAV gibt's sicherlich nicht allzuviel Auswahl, aber da sollte schon was vernünftiges dabei sein. Im Tor tendiere ich eher zu Neuer, glaube, dass Adler zu ManUnited gehen wird.
Noch ne Option wär, dass Bayern Demichelis oder DvB verkauft und sich dafür einen neuen richtig starken IV holt (Gamberini, Milito oder sowas). Und dann Badstuber oder Breno und den aufstellen und van Buyten/Demichelis als Alternative
Das wird doch keiner von denen mitmachen.
Coentrao wäre wohl käuflich gewesen, aber Bayern möchte wohl nicht so viel ausgeben. Ich hoffe aber dass in der Verteidung Verstärkungen kommen.
Mein Wunschkandidat. :yes: Es gibt in Deutschland keinen besseren.
Da bin ich für Piqué oder Vidic. Das sind zwar ziemlich teure Spieler, aber wenn man endlich mal für eine längere Zeit in der Champions League oben mitspielen will, sind auch solche Transfers ab und zu nötig.
Bei Ribéry und Robben haben sich die Bayern doch auch getraut, Weltklasse Leute zu verpflichten und es hat sich gelohnt. Jetzt muss in der Verteidigung auch einer her.