Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Moin zusammen... Habe da mal eine Frage...
Und zwar möchte ich Anhang 10715 TV Logo Sport 1 HD haben und das Scorerboard auch von Sport 1 HD. Wenn ich das so einstelle und dannach regeneriere, Habe ich zb. in der Kaierre wenn ein Bundesligaspiel ist. Alles im Bundesliga Style Popup ect aber keinen Scorerboard von Sport 1 HD... Was muss ich da machen ??
Gruß Sven
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich klicke eigentlich immer bei allen Punkten auf Auswählen, nachdem er beim Spielmodus regeneriert hat, klicke ich bei TV Logo und Scoreboard nochmal auf Auswählen und bevor ich Fifa starten klicke, regeneriere ich nochmal manuell, dann übernimmt er es alles bei mir
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Moin,
Mit der Version 6.4 klappt bei mir die Karriere wieder :good:
Nur steht bei mir im Selector bei installierter Version noch 6.3 , ist das so gewollt ?
Grüße DRJ.
Zitat:
Zitat von
DRJ
Moin,
Mit der Version 6.4 klappt bei mir die Karriere wieder :good:
Nur steht bei mir im Selector bei installierter Version noch 6.3 , ist das so gewollt ?
Grüße DRJ.
+
Woher hast du die Version 6.4? Sorry bin neu, kenne mich hier noch nicht so im Forum aus :D
Das würde mich jetzt auch mal interessieren :o
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
schaut mal da --> Encode Explorer
EEP UPDATE 6.4 FIX OHNE ABSTÜRZE! :DSo, nach dem ich mit Nachrichten überschwemmt wurde und aus mir wahrscheinlich noch ein Funke Restalkohol spricht.... Hier ein Fix, der die Abstürze behebt!
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...UPDATE-FIX.zip
Zitat:
Zitat von
Slim
EEP UPDATE 6.4 FIX OHNE ABSTÜRZE! :DSo, nach dem ich mit Nachrichten überschwemmt wurde und aus mir wahrscheinlich noch ein Funke Restalkohol spricht.... Hier ein Fix, der die Abstürze behebt!
Kann ich das Update einfach so installieren, ohne die Versionen davor? Ich habe jetzt EEP-Version-6_2-SAISON_16-17 kann ich das dann einfach damit updaten oder soll/muss ich die vorherigen Versionen auch draufmachen? Möchte Fehler von mir vermeiden deswegen die Frage :D
Slim, ich glaube jetzt wirst du nicht mehr mit Fehlernachrichten überschwemmt, sondern mit Heiratsanträgen :D
Zitat:
Zitat von
Hadesfaktor
Kann ich das Update einfach so installieren, ohne die Versionen davor? Ich habe jetzt EEP-Version-6_2-SAISON_16-17 kann ich das dann einfach damit updaten oder soll/muss ich die vorherigen Versionen auch draufmachen? Möchte Fehler von mir vermeiden deswegen die Frage :D
brauchst 6.2 und 6.3