Hab zur Zeit mal wieder absolut keine Ahnung was ich zocken soll. Hat wer einen Tipp.
Druckbare Version
Hab zur Zeit mal wieder absolut keine Ahnung was ich zocken soll. Hat wer einen Tipp.
Momentan die Klassiker:
Fallout4 (sehr zeitintensiv)
Black Ops 3
Need for Speed
Assassins Creed Syndicate
Metal Gear Solid 5
Von Star Wars Battlefront hab ich bislang nur negative Reaktionen gehört, Need for Speed ist auch eine ziemlich gespaltene Reaktion.... Ansonsten natürlich Destiny :pardon: Gestern wieder bis halb 1 gezockt :D
AC Syndicate fand ich ganz nett :good:
BO 3 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen :negative:
Mit Fallout 4 und MGS5 bin ich irgendwie nicht warm geworden, wobei ich Fallout aufjedenfall nochmal anspielen werden ;)
Aktuell spiel ich State of Decay und Dying Light.
Gerade Dying Light hats mir irgendwie angetan, diese Zombie meets Parcour Geschichte find ich ganz nett :good:
Von Rainbow Six Siege und Star Was Battlefront halte ich einiges, allerdings sind mir ü. 30 € zuviel für ein MP Spiel ;)
Hol dir AC Snydicate. Ein absolut gutes Spiel auch auf lange Sicht. Toller Storymodus und sehr liebevoll gemacht. Und man macht Bekanntschaft mit einigen Berühmtheiten der Vergangenheit. U.a. Königin Victoria, Charles Darwin, Charles Dickens.
Oder falls du es noch nicht gespielt hast hol dir AC Black Flag. Das beste Spiel der Reihe finde ich. Das Setting ist der Knaller.
Star Wars Battlefront....
Danke an alle für die ganzen Tipps. Hab mir jetzt mal von nem Kumpel AC Black Flag ausgeliehen und nebenbei hab ich mit Madden gekauft. Steh zur Zeit brutalst auf die NFL und freu mich schon darauf.
Mit Black Flag kannst du nichts verkehrt machen. Macht echt Spaß, vor allem wenn man generell Piraten und so interessant findet.
Madden hatte ich auch schonmal überlegt. Gucke ja auch jeden verdammten Sonntag, aber da muss ich wohl noch ein wenig Regelkunde betreiben bevor ich es mir mal holen werde.