Das war eine der krassesten Spiele die ich in den letzten Jahren gesehen habe, toppt sogar das 8:3 zwischen Monaco und Depor.
Druckbare Version
Barca meldet 77 Neuzugänge
77 Neue auf einen Schlag: Der FC Barcelona hat am Tag nach Ablauf seiner Transfersperre gleich 77 neue Spieler beim Verband gemeldet. Die Katalanen durften wegen vorheriger Verpflichtung von Minderjährigen während zwei Transferphasen keine neuen Spieler holen und dann einsetzen.
Zu den am Montag gemeldeten Neuzugängen gehörten auch die Stars Arda Turan und Aleix Vidal, die Barca im Sommer für insgesamt rund 50 Millionen verpflichtet hatte, die aber bisher nur mittrainieren und in Testspielen mitwirken durften. Bei den 75 anderen Neuzugängen handelt es sich um Spieler der 2. Mannschaft sowie der Jugendteams. Sie alle durften bisher nicht für Barcelona spielen.
bild.de
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Waaaaassss? Die sind doch total Pille palle. Dachte das Verbot galt nur für die erste? Aber wenn es natürlich für den gesamten Klub ist muss man ja mal nachlegen.
https://i.gyazo.com/f3e3069fd3c0e070...325dcdc418.png
Nice.
Weiß aber nicht, ob es für Zidane vielleicht nicht noch zu früh ist. Wüsste aber auch sonst auf Anhieb keinen anderen..
Mirandés zerlegt in der Copa einfach mal so Depor mit 0:3 im Riazor, saustarke Leistung von denen. Wäre geil, wenn sie es wieder bis ins Halbfinale schaffen.
Huch!
Da erwischt es nun auch Real und Atletico. Beim Kinderhandel aufgeflogen:
=> FIFA verhängt Transfersperre gegen Real und Atlético Madrid - Transfermarkt
Sehr nice :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Auf der einen Seite natürlich gut, dass alle gleich bestraft werden!
Auf der anderen Seite ist die Regelung ziemlich dämlich! Für die Jungs aus Afrika, Südamerika und Asien bedeutet einpaar Jahre in Europa sicher kein schlechteres Leben. Im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie (und ihre Familie) das Geld gut gebrauchen können. Zumal es sicher nicht besser ist einen 12 jährigen Spanier nach London zu verfrachten, etc...
Ich bin der Meinung: Jeder sollte dahin gehen können wo er will.
Wenn man das schon verhindern will, dann lässt man bitte gar keinen Wechsel in ein anderes Land für unter 16/ 18 jährige zu!
Bin aber gespannt ob jetzt noch eine fette Tranferoffensive startet ;)
Ja, solange daran niemand verdient.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
18 Minuten um bei Real v Gijon - 4:0. :D :yahoo: