ingolstadt weiß wie man gute Spieler bekommt :good:
Druckbare Version
ingolstadt weiß wie man gute Spieler bekommt :good:
Das stimmt definitiv, aber ich denke ein Spieler wie Eigler würde nicht unbedingt in die zweite Liga wechseln, wenn da nicht alles stimmen würde. Ich denke Ingolstadt bietet ein ordentliches Gesamtpaket und das nicht zuletzt dank Audi. ;) Aber man muss auf alle Fälle sagen, dass das alles noch sehr moderat abläuft und nicht mit großen Summen um sich geschmissen wird.
Für mich völlig unverständlich wie der Junge das unterzeichnen konnte. Es ist doch echt nicht damit zu rechnen das Gladbach auch in nächster Saison wieder so gut spielt. Da hätte er doch besser bei Basel bleiben können als möglicherweise im mittleren oder unteren Teil der Tabelle rumzuhängen.
Aber wer weiss ... vielleicht kommt es nächstes Jahr auch ganz anders und BMG spielt trotz dem Weggang von Tormaschine Reus und Neustädter (der ja auch eine wichtige Rolle gespielt hat) eine gute Saison :pardon:
Naja, dieses Jahr kann er auf alle Fälle Euro League und wer weiß, vllt sogar Champions League und die Bundesliga ist halt wesentlich verlockender als die Schweizer Liga, wo die Hälfte der Mannschaften insolvent ist oder in Skandale verwickelt ist.
Ja das sagen wir jetzt, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er nach Gladbach geht. Vllt hatte er Angebote von größeren Vereinen, aber ob er da gespielt hätte ist auch fraglich. Das Ganze kann für ihn nach hinten losgehen, aber ich denke er sieht Gladbach als Sprungbrett und so lange Favre da ist, ist das sicherlich keine schlechte Option.