Bitter, da ja auch Embolo schon lange ausfällt... vielleicht platzt ja der Knoten bei Di Santo?!
Druckbare Version
Di Santo war ja stark gegen Mainz, allerdings nicht wirklich torgefährlich. Von den Anlagen her dürfte er auch besser passen als Huntelaar.
Fürs Spielsystem würde ich trotzdme lieber Di Santo aufstellen, trotzdem schade für Hunter. Hat man ja erst wieder gesehen, dass er in seinen typischen Situationen immer noch gut für ein Tor ist.
Jetzt wird es lustig. Mit di Santo fällt der letzte gelernte Stürmer verletzt aus. Er hat sich wohl eine Bauchmuskelzerrung zugezogen. Damit haben wir neben Choupo-Moting noch Avdijaj, Wright bzw. Reese zur Verfügung.
Meyer hat sich im rechten Sprunggelenk eine Bänderverletzung zugezogen und wird auf jeden Fall am Donnerstag in der EL fehlen. Ein Einsatz gegen Bremen am Wochenende sei möglich.
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundes...halke-verletzt
Hoffe ja wir sehen den Wright mal, hat mich beim U19 Derby äußerst überzeugt.
Denke mal, dass wir Donnerstag mit Kono und Choupo in der Spitze starten werden.
Mal was erfreuliches: Schalke: Uchida macht große Fortschritte | Transfermarkt
Gerald Asamoah wird Manager der Schalker U23 - News - Schalke04.de
Unsere U23 soll stärker gefördert werden als bisher und erhält einen eigenen Manager: Asa! :cool:
Bentaleb wohl mit Nasenbeinbruch, Meyers Verletzung ist noch nicht weiter bekannt.
Andreas Ernst sur Twitter :
EDIT: Meyer gibt Entwarnung.
Andreas Ernst sur Twitter :
Nach anfänglicher Nervosität hat mir der Tekpetey gegen Ende doch gefallen. Sehr spritzig und ein Wirbelwind, schön den Elfer rausgeholt. Gelb-Rot war wohl berechtigt, auch wenn man ihm da keinen Vorwurf machen kann dass er in der Situation versucht an den Ball zu kommen.