Pause im Café, Literatur lesen fürs Seminar und einen Tee trinken. ;)
Druckbare Version
Pause im Café, Literatur lesen fürs Seminar und einen Tee trinken. ;)
Mittagessen und dann geht's weiter dem Karlsruher SC, später folgt noch ein Zwischenbericht zu Orals Nationaltrainerambitionen.
Den ganzen Tag schon FIFA 17 zocken :gamer: ... nachher irgendwann Koffer packen!
Warte gerade auf die Adresse für meinen letzten Kunden heute. Danach ist nämlich Feierabend.
Schönen Urlaub Nummer und im Urlaub schön aufpassen damit der Bericht danach besonders umfangreich wird :D
So letzten Kunden geschafft. Jetzt warte ich hier iwo im Niwo darauf das es halb fünf wird und ich in die Firma fahren kann.
Ich bin ja mal gespannt, was wir dort so alles erleben werden?! Bei einigen Dingen werde ich mich sicherlich fragen, was das soll und bei anderen staunen, was es so alles gibt... ist ja schon irgendwie eine völlig andere Welt :D ... nur auf den Flug (11 Stunden) hab ich nicht wirklich Bock aber da muss ich wohl durch!
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub Nummer. Das Fliegen an sich finde ich eigentlich ganz entspannend, einfach in 12km Höhe einen Kaffee trinken, aus dem Fenster schauen und sich auf die anstehenden Tage freuen.