Auto nicht angesprungen. -.-
Druckbare Version
Auto nicht angesprungen. -.-
Lieferung schon wieder verschoben. Immerhin schonmal ein Controller unterwegs. So kann ich mit meinem Bruder am Freitag Smash suchten.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Heute den ganzen Tag ein Meeting... ich könnt kotzen
Nächsten 3 Tage nur theoretisch .....
via Samsung S4
Heizung ist ausgefallen. Papa kommt erst heute Abend um sie zu reparieren. Nervt extrem und es ist saukalt...
Ja das hoffe ich auch. Haben eine elektrische Heizung die das Wasser aufwärmt und dann halt in den Heizkörper. Bin zwar auch Elektriker aber von unserer Heizung habe ich keinen Schimmer 😄😄 Naja mal sehen wie ich die restlichen 5 Stunden überstehe. Wahrscheinlich zocken xD. Oder unten bei meiner Mum rumhocken. Da ist es wärmer
Seit dem Umzug heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken. Also nicht die üblichen "Büroarbeiter" Schmerzen rund um die Schultern. Bei dem Tiefkühler hats einmal auch kurz gezogen
Dass es mir um 16:30 Uhr vorkommt, als hätten wir schon 19:00 Uhr... und um 19:00 Uhr kommt es mir vor, als wäre es schon 22:00 Uhr :(
Rechnung bezahlt ... das nervt.
Arbeiten bei den Elektronikläden eigentlich nur noch Knechte?
Ich bestellte vor mehreren Monaten Smash für Wii U, Pokemon AS im Steelcase und ein Link amiibo vor. Bei meinem lokalen Blöd-Markt, weil ich halt nicht will das er zu macht, statt wie sonst bei Amazon.
Gestern dann Versandmitteilung (die versenden das direkt aus dem Lager an den jeweiligen Markt, anstatt es direkt aus dem Lager zu nehmen wenn die Fuhre für den Markt kommt) ... nur für Pokemon.
Durfte dann heute morgen die beiden Sachen bestellen und bin dann nach der Fortbildung auf gut Glück zum Saturn an der Kö in Düsseldorf gefahren. Die hatten zum Glück noch ein paar wenige Exemplare von Smash und noch genau einen Link amiibo.
MM hat mich als Kunden (zumindest für Vorbestellungen) defintiv verloren. Bei Amazon kriegt man den Kram teilweise schon 2 Tage vorher und zahlt 10€ weniger. Den Stress dann noch extra zum MM zu fahren mache ich mir nicht mehr. Zumal ich ziemlich sauer gewesen wäre, hätte ich kein Exemplar mehr bekommen.
Origin und Fußball Manager 14 von EA. Zocke mit nem Kumpel meist am Wochenende zu zweit und sind mit unseren erstellten Klubs mittlerweile in Europa League bzw CL angekommen von ganz unten. Naja jedenfalls stürzt das Spiel ab und an mal ab, aber heute war es besonders schlimm. Nervt mich extrem weil das Spiel an sich ja schon Spaß macht. Naja nächste Woche mal gucken ob man da was machen kann
Der Urlaub war viel zu schnell vorbei... jetzt hocke ich wieder im Büro und auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Akten :negative:
Heute erster Arbeitstag und dann auch gleich mal keinen Bock.
Der Rückflug (Emirates) unseres Urlaubes im März 2015 (Malediven) wurde mal eben so um 6 (!!) Stunden nach hinten verschoben :dash1: ... ganz toll :keule:
Grippe kündigt sich an denke ich. Fühl mich echt hundeelend. :-(
Heute worst case scenario: Wir haben einen Domänencontroller verloren.
Das Ding lief schon lange nicht mehr rund und hat seit gestern massive Probleme bereitet (die Kollegen an dem Standort konnten nicht arbeiten). Heute ist er dann abgeraucht. Haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und auch den zweiten Domänencontroller an einem anderen Standort (wo niemand dran arbeitet aktuell und der auch Probleme machte) auch raus gekegelt und neu aufgesetzt.
War mühsam. Und die beiden Kollegen an besagtem Standort waren ziemlich angepisst. Zumal die erst morgen Mittag wieder vernünftig arbeiten können.
Morgen kommt der Teppichleger um 7:45 und ich habe eigentlich frei. Wird echt nervig, weil der Flur oben plus Treppe neu kommt plus Bad oben. Heißt ich muss wenn ich pinkeln muss immer runter ins Bad und die Jungs nerven
Blöd, wenn man blind ist (ich) :rolleyes: ... nach Feierabend war ich mit meiner Frau Passfotos machen... dann beim Bürgerbüro, um neue Reisepässe zu beantragen... wir sitzen also im Bürgerbüro und warten dass wir dran kommen, dann schaue ich nochmals in meinen (abgelaufenen) Reisepass und denke, ich sehe wohl nicht richtig :shok: ... läuft erst 2016 ab :dash1: ... ich war davon überzeugt, dass die Dinger bereits Anfang 2015 ablaufen... wir sind also wieder gefahren und waren noch was Essen :sarcastic:
Bei uns in der Arena wo Konzerte stattfinden gibt es nur Gilden Kölsch bahhhhh wie ich es gestern gehasst hab das trinken zu müssen
via Samsung S4
Überragende 2:3-Niederlage nach Verlängerung beim B-Ligisten. Kündigte sich vor dem Spiel an, muss aber trotzdem nicht sein :dash1:
Schimmel in der Wohnung Grade entdeckt -.-
via Samsung S4
Montag... Arbeit... hab kein Bock :negative:
Heftige Kopfschmerzen und immernoch srarker Husten. Liege im bett.
Deutsch Klausur hinter mich gebracht.
Donnerstag folgt sowi und Freitag Physik...
Frau und Kind krank -.-
via Samsung S4
Dankeschön
via Samsung S4
In fünf Wochen ist die erste Klausur und ich kann mich einfach nicht motivieren zu lernen 😑
Gute Besserung an Beide :)
Es hat immer noch nciht geschneit.:ireful:
Weihnachten.
Ich werde dieses Jahr nicht feiern, weil es ohne meinen Opa nicht dasselbe ist. Aber alle anderen Menschen drehen komplett ab. Und DHL/Amazon ist auch lahm wie sonstwas. Bin froh wenn die Zeit vorbei ist und der normale Alltag wieder Einzug hält.
Das Wetter... mit nassen Klamotten im Büro hocken :negative: