-
AW: UEFA Europa League 2014/15
Die Europa League wird ja oftmals belächelt:
Kritiker sagen: Wenn man Djepopetrovs (sorry :sarcastic:) sieht im Finale zurecht
Euro League Pro sagen: An Sevilla sieht man wenn man ernst nimmt, wie weit man es bringen kann
Ich denke es wird relativ einseitig
-
Ich finde es ehrlicherweise interessanter als die Champions' League, da trotz der abgestuften CL-Teilnehmer immernoch etwas mehr Fluktuation herrscht...
-
-
Sevilla drückt 6 Minuten lang und Dnipro macht einfach mal das 1:0. :sarcastic:
-
Spielen die eigentlich überhaupt Fußball? Hab das nur nebenbei an und immer wenn ich rüber schau, liegt einer am Boden. :D
-
Was sagt ihr denn zu dem Boden? Also für ein Finale sieht der aber nicht so toll aus. Sehr braun iwie.
Bin gespannt wie sich Sevilla nun verhält. Die Ukrainer werden nun sicherlich nur kontern.
-
Ja stimmt schon. :D War aber grad, vor dem Konter zum 1:0, 'ne längere Phase mit Sevilla mindestens 30m vor dem Tor in Ballbesitz, wo man nur auf den Torschuss wartete...
-
-
Idealer Start ins Spiel. Egal wer am Ende gewinnt, Hauptsache kein Start-Ziel-Langweil-Sieg des Favoriten.
-
Ausgleich. Sevilla spielt vorne aber auch echt sehr trickreich und oft überlegt
-
-
-
-
2:1 Sevilla. Hoffe Dnipro schafft es noch einmal ranzukommen, aber Sevilla spielt schon überragend gut bzw. Dnipro lässt das auch mehr und mehr zu...
-
Stark der Pass von Banega. Und Bacca macht das dann eiskalt. Ich hoffe für sevilla der hat eine hohe Ausstiegsklausel. Der geht bestimmt zu einem Klub in England.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Stark der Pass von Banega. Und Bacca macht das dann eiskalt. Ich hoffe für sevilla der hat eine hohe Ausstiegsklausel. Der geht bestimmt zu einem Klub in England.
Selbst wenn nicht, in England sind 30 Mio. ja dann schonmal sicher
---------- Neuer Beitrag um 21:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:27 ----------
Geiles Spiel!
-
-
Geiler Freistoß zum 2:2. Fantastisches Spiel...
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Selbst wenn nicht, in England sind 30 Mio. ja dann schonmal sicher
Obwohl wenn ich es wäre würde ich glaube ich in sevilla bleiben. Schön in Andalusien. Gutes Wetter. Öfter mal die Europa League xD. Gut die Meisterschaft ist eher nicht drin, aber sonst. Und verdienen wird er da bestimmt auch ganz gut. Und wo sollte er hingehen? Denke momentan kommen evtl nur Liverpool und United in Frage. Und ich hoffe diesen Konobljanka gibt es bei FIFA 16. Diese Schusstechnik. Und zack da fällt das 2:2.
-
Verdammt, hätte glaub doch lieber das Spiel gucken sollen anstatt Statistik zu lernen :D
-
Bacca macht den Doppelbaccer :rofl: Gigantisches Wortspiel :D
Aber insgesamt nen richtig geiles Finale, viele (schöne) Tore, abwechslungsreich, umkämpft, viele Chancen was will man mehr :pardon: ?
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Bacca macht den Doppelbaccer :rofl: Gigantisches Wortspiel :D
Aber insgesamt nen richtig geiles Finale, viele (schöne) Tore, abwechslungsreich, umkämpft, viele Chancen was will man mehr [emoji14]ardon: ?
Vielleicht noch ein 3:3 und dann Verlängerung und Elferschießen?
-
Oh oh. Hoffentlich nichts schlimmes. Das sah ja nicht gut aus..
-
Naja, Glückwunsch an sevilla und gute Besserung Matheus, sah auch schmerzhaft aus...
-
Sehr schönes Spiel gestern Abend... und es hat mich gefreut, dass Sevilla gewonnen hat :yes:
-
AW: UEFA Champions League 2014/15
-
Hab ich schon gelesen. Ziemlich schade für ihn
-
Sehr bitter für Juve und für ihn selbst!
-
Sehr schade.
Hoffentlich kann wenigstens Evra mitspielen.
-
Schade, hatte mich schon auf Suarez vs. Evra/Chiellini gefreut... :D
Ich hoffe der Ausfall wird Juve nicht am Ende größere Probleme machen :/
-
Ohne Chiellini, das ist natürlich sehr bitter für Juventus. Wer wird denn vermutlich als Standin fungieren? Bzw. hatte Juve sonst bei solchen Ausfällen generell umgestellt?
Bisher hat Juventus ja immer taktisch sehr klug auf alles reagiert, ich bin gespannt ob es diesmal auch wieder auf den Schachzug gespannt.
-
Denke Bonucci und Barzagli werden spielen, wobei letzterer anscheinend auch nicht zu 100% fit ist. Ogbonna wäre die letzte Variante, den will aber vermutlich in einem CL-Finale kein Turiner spielen sehen :D
-
Barzagli ist noch nicht hundertprozent fit. Denke trotzdem dass er es wird. Eventuell Ogbonna aber glaub ich nicht.....denke zu 90% wird es Barzagli....
-
Wer guckt denn heute wie und hält zu wem? Mir ist es völlig wumpe wer gewinnt, am liebsten würde ich ein Hin und Her und am Ende 4-3 oder so sehen wollen.
Der Bayern Bezwinger Barcelona gegen den Dortmund Rauswerfer Turin (um mal irgendwie etwas Deutsches ins Finale zu reden :D )
ter Stegen würde ich schon wünschen den Henkelpott zu holen aber am Ende ist es mir wie gesagt wurscht
-
Würd mich freuen wenn der "Underdog" Juve da Rennen macht, aber ich rechne mit einem Barca Sieg.
3:1 für Barca denk ich mal :yes:
-
Ich werde es selbstverständlich schauen, und natürlich auch eher zu Juve halten, könnte aber auch mit einem Barca Sieg leben, solange das Spiel selbst nicht langweilig ist ist mir das recht wurscht :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wer guckt denn heute wie und hält zu wem? Mir ist es völlig wumpe wer gewinnt
So dachte ich am Anfang auch. Mittlerweile bin ich aber Pro Juve, weil ich die irgendwie cooler in ihrer Underdog Rolle finde :D
-
Bin natürlich primär für Barca, würde aber nicht den Weltuntergang für mich bedeuten, sollte Juve gewinnen. Italienische Mannschaft und so...
Ist mal wieder ein entspannteres Finale für mich, 2012 und 2013 musste man gegen Bayern sein und letztes Jahr gegen Real, das tut einem nicht gut :D
-
Ich werde es auch ganz entspannt ansehen. Bin heute echt neutral. Mir ist es egal wer es am ende macht. Hoffe nur Messi und Neymar hauen wieder paar Sahnepässe oder Skills raus.
-
Ich werde mir das Finale auch angucken :yes: ... wer am Ende gewinnt und den Cup holt ist mir eigentlich egal, da ich weder mit Barca, noch mit Juve irgendetwas um Hut hab... ein spannendes Spiel wäre schön... entweder mit vielen Toren (3:2 etc.) oder am Ende mit Verlängerung und Elfmeterschießen... gönnen würde ich es Juve mehr aber ich denke, dass Barca gewinnt... mein Tipp: 3:1 für die Katalanen!