-
AW: Ich freue mich, weil...
-
Heute in zwei Wochen besuche ich meinen Freund zu seinem Geburtstag in Irland. :)
Und dann ist er auch nur noch einen weiteren Monat da und diese blöde Fernbeziehungskakke ist endlich durch.
-
-
Ab heute ein Wochen Urlaub und Dienstag sitze ich im Flieger
via Samsung S6 Edge
-
-
Angie!! Bockstarkes Match! :good:
-
Kerber war der letzte Tipp auf meinem Scheinchen ... danke für die 500€ Angelique :D
-
meine Lautsprecher gehen wieder! :D
-
Ich habe meinen PC eben komplett neu aufgesetzt und habe jetzt das neuste Windows 10 Update - es ist alles so anders und viel viel geiler, mega mega geil!:yahoo: und für Fifa 17 ist mein PC jetzt mega frisch, sau geil!
-
Gerade Sky bestellt (Starter und Bundesliga) für 20€ im Monat. Noch mit Freundschaftswerbung, so dass wir 70€ sparen. Spricht 14€ umgerechnet im Monat :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gerade Sky bestellt (Starter und Bundesliga) für 20€ im Monat. Noch mit Freundschaftswerbung, so dass wir 70€ sparen. Spricht 14€ umgerechnet im Monat :yahoo:
Nice! Für 24 Monate das Angebot oder kostet es dann nach 12 Monaten mehr?
-
Ist nur ein 12-Monats-Vertrag
-
Morgen früh um halb sechs sitze ich im Flieger und fliehe 2 Wochen vor dem Alltag
via Samsung S6 Edge
-
...gestern ist Sky gekommen, hab alles angeschlossen und funktioniert reibungslos. Aufnehmen hat auch schon geklappt #läuft :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gestern ist Sky gekommen, hab alles angeschlossen und funktioniert reibungslos. Aufnehmen hat auch schon geklappt #läuft :yahoo:
Läuft bei dir
Das bei Sky alles reibungslos klappt ist eher die Ausnahme :sarcastic:
-
Heute mega entspannten Arbeitstag. Straßenbeleuchtung kontrollieren und erneuern. Mega chillen.
-
Morgen heiratet meine Cousine!
-
... das Wochenende vor der Tür steht und ich endlich mal ausschlafen kann :yes:
-
... ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe und die Nacht mein Flieger geht.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
... ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe und die Nacht mein Flieger geht.
hast du's gut, viel Spaß!
..meine Erkältung ist so gut wie weg, nur noch etwas Schnupfen.
-
-
..die Hochzeit gestern/heute extrem gut war! Habe so einen krassen Kater..:sarcastic:
-
Endlich mal wieder zum trainieren gekommen
-
Wahlergebnis in Berlin ist in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Wahlergebnis in Berlin ist in Ordnung.
linksgrünversifftes Gutmenschentum :ireful::ireful:
(... und die SPD halt)
:Ironie::sarcastic:
-
-
Ich in der Türkei bin und Urlaub bei Freunden mache.
-
Mein Chef gerade angerufen hat, dass er nicht kommt. Hab heut ja eh am Nachmittag einen Arzttermin, so hab ich keinen Druck, kann in Ruhe eher gehen und noch paar Rückstände aufarbeiten :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mein Chef gerade angerufen hat, dass er nicht kommt. Hab heut ja eh am Nachmittag einen Arzttermin, so hab ich keinen Druck, kann in Ruhe eher gehen und noch paar Rückstände aufarbeiten :yahoo:
Entspannter Arbeitstag... so muss das sein an einem Montag :yes:
-
Ich gerade die letzte Hausarbeit für dieses Semester fertig geschrieben habe. Habe das ewig vor mir hergeschoben und wollte es unbedingt vor dem FIFA Release fertig bekommen. :)
-
Bis Fifa 17 dauert es nicht mehr lang..
-
Morgens wird es später hell und abends früher dunkel und es wird kalt, mag das irgendwie. Also den Sommer an sich finde ich besser, aber wenn es draußen kalt und innen warm ist, ist das einfach mega chillig..und echt perfekt für Fifa 17! :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Morgens wird es später hell und abends früher dunkel und es wird kalt, mag das irgendwie. Also den Sommer an sich finde ich besser, aber wenn es draußen kalt und innen warm ist, ist das einfach mega chillig..und echt perfekt für Fifa 17! :D
Ist echt so. Finde Herbst ist generell ein toller Zeitraum. Mag es auch wenn es später hell und früher dunkel ist. Und vor allem wenn es am Tag noch so um die 15 bis 20 Grad hat. Freue mich schon auf meinen Urlaub.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
...Freue mich schon auf meinen Urlaub.
oh ja, morgen in einer Woche ist es schon soweit! Mittwoch dann früh aufstehen, via VPN die Vollversion freischalten und im dunkeln ne Karriere beginnen. Traumhaft! :D:yahoo:
-
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
T-2 #fifa17 :D
Kommt das jetzt jeden Tag??? Im Ernst jeder Post von dir enthält die Tatsache dass bald FIFA kommt.
-
Bin gerade auf dem Weg ins Stadion. VfB gegen Braunschweig. Mal schauen, ob ich mich danach immer noch freue.
-
Erster Saisonsieg nach vier Spielen für meine Mädels. Haben sie sich verdient und habe ich ihnen von Herzen gegönnt :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich gerade die letzte Hausarbeit für dieses Semester fertig geschrieben habe. Habe das ewig vor mir hergeschoben und wollte es unbedingt vor dem FIFA Release fertig bekommen. :)
Da habt ihr aber lange Zeit für die HA. Beginnt bei euch das kommende Semester nicht auch bald (Anfang/Mitte Oktober)? Zu welchem Thema war die HA? :)
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Da habt ihr aber lange Zeit für die HA. Beginnt bei euch das kommende Semester nicht auch bald (Anfang/Mitte Oktober)? Zu welchem Thema war die HA? :)
Ja, also das Semester geht ja offiziell bis zum 30. September und das Neue beginnt am 1. Oktober, wobei die Veranstaltungen erst am 10. beginnen. Wir hatten für die Arbeit also quasi Zeit bis Ende des Semesters, was natürlich dazu führt, dass man es erst einmal eine Weile vor sich her schiebt, dann vergisst und dann irgendwann schnell schreibt. Thema war Konfliktbearbeitung und ich hatte das Harvard Modell (Verhandlungstechnik). War ganz interessant, aber bin trotzdem froh, dass ich es jetzt weg habe.