AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Kriegs immer noch nicht hin mit der Karriere. Also alle alten Karrieren löschen und dann raus neunregenieren und neue starten..... Bleibt trotzdem hängen son Mist :-)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Glaube bei dir müsste dann jemand rüber gucken der teamviewer hat😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Sash83
Kriegs immer noch nicht hin mit der Karriere. Also alle alten Karrieren löschen und dann raus neunregenieren und neue starten..... Bleibt trotzdem hängen son Mist :-)
Lösche mal den DLC Ordner. Dann füge den neuen ein. Dann regeneriere mit dem File Master(der Selector ging dabei bei mir nicht) und dann starte das Spiel. Bei mir ging es nach ca. 5 mal probieren.
Zitat:
Zitat von
Sash83
Bei mir ebenso... :ireful:
Ich teste mal fleißig :-)
Bitte um weitere Tipss fals jemandem was einfallen sollte.
Hbae die alte DLC datei mit der neuen Ersetzt.
Habe meine Karrieren gelöscht, habe das ganze mal regeneriert.
trotz allem friert das Spiel ein.
Zitat:
Zitat von
SockenRambo
Bitte um weitere Tipss fals jemandem was einfallen sollte.
Hbae die alte DLC datei mit der neuen Ersetzt.
Habe meine Karrieren gelöscht, habe das ganze mal regeneriert.
trotz allem friert das Spiel ein.
Nicht ersetzten die alte löschen und dann die neue reinpacken.
Wers nicht hinbekommt muss bis morgen warten.
Slim ist Privat beschäftigt und ich jetzt auch
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Man könnte mich ja jetzt für blöd erklären aber bei mir steht immer noch nichts da..:D Ich versuch alles noch mal neu zu installieren vllt geht es danach :scratch_one-s_head:
Ne geht auch nicht das isn CM bug das hab ich schon oft gehabt das er das gespeicherte nicht in die loc übernimmt.
Mach ich dann morgen oder Slim jenachdem wer zuerst zeit hat;)
Ich habe die Namen eben schnell gefixed. Einfach in den data Ordner einfügen und überschreiben lassen.
Hier der Link:
File-Upload.net - loc.7z