AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Real Madrid wird höchstwahrscheinlich aus dem Pokal ausgeschlossen. Denis Tscheryschew, Torschütze des 1:0, war wegen drei Gelber Karten in der letzten Saison nicht spielberechtigt :sarcastic:
Unfassbar lustige Geschichte, die dritte Gelbe letztes Jahr sah er natürlich gegen Barcelona. Der damals gefoulte Gerard Pique
twitterte gleich.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcas tic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Wollte grad dasselbe posten. :)
Einfach zu genial :rofl::rofl: Hoffe die werden wirklich dafür bestraft, dann ist der Ancelotti 100%ig weg.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Einfach zu genial :rofl::rofl: Hoffe die werden wirklich dafür bestraft, dann ist der Ancelotti 100%ig weg.
Ich denke du meinst Benitez. ;)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich denke du meinst Benitez. ;)
Yes! :D
Vorhin noch ein Bild von ancelotti gesehen, das hat sich wohl gerade in meinen Gedanken geschlichen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Mich würde nicht wundern, wenn Real mit sowas durchkommt, Osasuna haben sie für sowas in der zweiten Runde bestraft und disqualifiziert.
Was war denn da heute los, Eibar 3:0 bei Ponferradina verloren :dash1: so viel zum Thema Losglück.
Auch dass Huesca Villarreal 3:2 schlägt und Mirandés Málaga mit 2:1 hätte ich nicht umbedingt erwartet.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
:good::good::good::good::sarcastic::sarcastic::sar castic::sarcastic::rofl::rofl::rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Eibar 3:0 bei Ponferradina verloren :dash1:
Eibar gewinnt das Rückspiel gegen Ponferradina mit 4:0 und steht damit im Achtelfinale! :yahoo:
Auch nicht schlecht: CD Mirandés (Segunda División) schaltet Málaga aus.
Bei Real gg Rayo steht's nach einer halben Stunde 3:2 und Rayo spielt nur noch zu 9. :sarcastic: