Das hab ich so ja auch gar nicht geschrieben... ;) ich hab geschrieben, dass die meisten Spieler (nicht alle!) welche mit "ic" enden, keine Leistung in Bremen gezeigt haben... und dass ich es nicht verstehen kann, warum dann weiterhin solche Leute verpflichtet werden...?! Darauf kommt Member Renao auf ironische Art und Weise mit Klasnic und Krstajic um die Ecke... den einzigen Spielern besagter Herkunft, welche bei Werder ihre Leistung gebracht haben...!
Aber ich glaube, die meisten hier verstehen gar nicht WAS mich so sehr daran stört... es ist eigentlich nur die Tatsache, dass Werder SEIT JAHREN auf Leute (Spieler) einer bestimmten Herkunft setzt (und damit meistens auf die Schnauze fällt)... auf Spieler aus dem Balkan (Kroaten, Serben, Bosnier... etc. oder halt Leute, deren Eltern aus dieser Ecke kommen...)! Ich persönlich hab nichts gegen diese Leute... ich hätte ebenso ein Problem damit, wenn bei Werder 10 Brasilianer (oder 12 Belgier oder 9 Polen oder 11 Nigerianer etc. völlig wurscht) spielen und nichts bringen würden... darum geht es mir...! Die Mischung macht's und bei Werder stimmt diese halt seit Jahren nicht mehr... das ist alles ;)
Ist halt meine Meinung... und ich weiß, dass viele Werder Fans so denken :yes: auch wenn das hier im Forum einige nicht verstehen können oder wollen...?!
Aber nun ist auch genug zu dem Thema gesagt bzw. geschrieben worden...