AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Ein Weckerl mit Salami und Käse um 2,10 €
Zitat:
Zitat von
Eze-E
:rofl: Waren das noch Zeiten als es gutes, vernünftiges Wrestling auch in mein Kinderzimmer geschafft hat
Bin 20, schaue seit 2003 Wrestling, habe natürlich auch die Attitude Era etc. mir im nachhinein angeschaut... Natürlich ist Wrestling nicht mehr das was es mal war... jedoch ist die TNA auf einem guten Weg es wieder "in Ordnung" zu bringen ;)!
Zitat:
Zitat von
DrZoS
Bin 20, schaue seit 2003 Wrestling, habe natürlich auch die Attitude Era etc. mir im nachhinein angeschaut... Natürlich ist Wrestling nicht mehr das was es mal war... jedoch ist die TNA auf einem guten Weg es wieder "in Ordnung" zu bringen ;)!
Bishoff und Hogan machen genau die selben Fehler wie bei der WCW bei der TNA, so ist zumindest mein Eindruck. :negative:
Ich schau Wrestling seit 1997 (damals WCW, später WWF/E). Heute ab und zu wieder (letzte Nacht RAW war grausam).
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Bishoff und Hogan machen genau die selben Fehler wie bei der WCW bei der TNA, so ist zumindest mein Eindruck. :negative:
Ich schau Wrestling seit 1997 (damals WCW, später WWF/E). Heute ab und zu wieder (letzte Nacht RAW war grausam).
RAW ist derzeit generell grausam, allgemein WWE ist grausam, ich les mir nicht einmal mehr die Result's durch... ;)
Aber das ganze endet hier schonwieder im OffTopic, eventuell sollte man ein Wrestling-Thread aufmachen, wenn es diesen nicht schon gibt?
Einmal kurz Suche betätigen:
Wrestling - Seite 13
Teil 1 ist da... :D
http://s1.directupload.net/images/121114/c789zqr7.jpg
Product RED sowieso, da spendet Apple immerhin nochmal 10% vom Kaufpreis.
Product RED sieht auch besser aus :D
Zitat:
Zitat von
massl
Product RED sieht auch besser aus :D
Hätte mir ja auch babyblau, babyrosa, babygrün, hellgrau oder dunkelgrau holen können... :sarcastic:
Apple hat echt nur 1 vernünftige Zubehörfarbe, und das ist Product RED. :shok:
Difiknipse Casio Exilim ex-ZR100 neu für 128 Euro.
War schon immer fasziniert von diesen Highspeed Aufnahmen und diese kleine Knipse schafft 100 fps die Sekunde und somit mega SlowMo, auch in recht dürftiger Auflösung, aber trotzdem bekommt man dolle dinge damit aufgenommen :)
Sehe gerade ...... sie schafft 1000 fps und nicht nur 100.
Man hat 240, 480 und 1000 fps zur Auswahl