Sprungelenksbruch, Wadenbeinbruch, Syndesmose-Riss, Innenbandriss
Breel Embolo ist operiert – und fällt lange aus - News - Schalke04.de
Passiert schon mal bei solchen "harmlosen" Fouls :good::Ironie: Danke, danke, danke
Druckbare Version
Sprungelenksbruch, Wadenbeinbruch, Syndesmose-Riss, Innenbandriss
Breel Embolo ist operiert – und fällt lange aus - News - Schalke04.de
Passiert schon mal bei solchen "harmlosen" Fouls :good::Ironie: Danke, danke, danke
Klasse, gerade wo seine Formkurve nach oben zeigte. Gute Besserung!
Sehr bitter für Embolo...
Dann muss der Huntelaar mal wieder Leistung zeigen.
Ja manchmal erwischts mit solchen Fouls die eigenen Spieler, ein ander mal ist es wieder ein Geis der einen Hahn im gleichen Stil umtritt:pardon:
Für mich sah das Foul auch nicht so aus, als ob da jetzt so viel kaputt wäre.
Da gab es schon deutlich brutalere.
Dennoch war die Rote Karte die richtige Entscheidung. Und ein Beispiel eines Schalker Fouls gab es ja auch schon.
Ja, es gab genug Leute die meinen dass dies eine "normale" Grätsche war, die gucken aber nicht genau hin. Embolo wurde auch schon 2 mal vorher in den ersten 20 min an gleicher Stelle umgegrätscht. Hätte der Schiri eventuell mal eher Gelb gezeigt wäre die Situation vllt gar nicht passiert. Ich will hier auch keine Absicht vom Spieler unterstellen, allerdings Dummheit und falsches Timing in einer unnötigen Situation ( Embolo konnte nur zur Eckfahne laufen) und Position. Hätte Stafylidis den Embolo mit dem gestreckten Bein am Knöchel getroffen wärs wahrscheinlich ein böses Foul gewesen, er ist aber mit deinem Schienbein und vollem Gewicht und Geschwindigkeit auf seinen Knöchel gefallen, das Ergebnis ist das gleiche.
Streamable - simple video sharing
Es gab doch gar keine Rote Karte??
Hab wie gesagt nur aktuelles Sportstudio geguckt und keine ganzen Spiele. Hab nur das Foul an sich gesehen. Das Interview mit Dirk Schuster in dem er seinen Spieler schon durch die Blume als dumm bezeichnet und dann erfährt, was Embolo (bis dahin bekannt) hat, und dann sein Gesichtsausdruck, sagen auch alles.
Ok, hatte das Spiel nicht gesehen. Dann habe ich das mit der Karte verwechselt
Bei unserem ersten Pflichtspiel in Russland werden Embolo, Choupo-Moting (Kniereizung im rechten Knie), Goretzka, Bentaleb und Kolasinac (leichtere Blessuren) fehlen.
Unser Kader für Krasnodar:
Tor: Fährmann, Wellenreuther, Giefer
Abwehr: Caicara, Höwedes, Baba, Aogo, Kehrer, Riether, Naldo, Nastasic
Mittelfeld: Geis, Meyer, Konoplyanka, Stambouli, Schöpf
Angriff: di Santo, Huntelaar, Tekpetey
Unser Team sollte sich damit dann ja selbst aufstellen, wobei ich gerne Tekpetey und Kehrer spielen sehen würde.
Huntelaar
Kono - Meyer - Schöpf
Stambouli - Geis
Baba - Nastasic - Naldo - Höwedes
Fährmann
Quelle: Premiere: Erstes S04-Pflichtspiel in Russland - News - Schalke04.de
Huntelaar mit Außenbandverletzung beim Abschlusstraining... er wird einige Wochen fehlen.
FC Schalke 04 sur Twitter :