Das Trabzonspor noch in der nachspielzeit das 2:1 gemacht hat :ireful: :dash1:
Druckbare Version
Das Trabzonspor noch in der nachspielzeit das 2:1 gemacht hat :ireful: :dash1:
dito :negative:
//edit: das dito natürlich zum WE ^^
...dass ich anscheinend wegen dem FifaDome-Patch mein Fifa nicht mehr starten kann.:ireful:
meine Sportlehrerin. :keule:
Ihr habt ne Sportlehrerin?!:shok:
dass es windet.
Du weckst grad ganz schwarze Erinnerungen bei mir.
Hatten wir damals auch, das war sowas von ekelhaft!!!Die hatte immer ne ganz enge Radlerhose an, wog aber rund 120 Kilo bei 170cm. Man hat so ziemlich jede Ritze und Delle bei der gesehen/sehen müssen. Das möchte man als kleiner 13-15 jähriger Junge nicht wirklich sehen.
haha, bin ich froh, dass geht bei uns nicht... Mädchen und Jungs haben getrennt Sport und das ist auch gut so, weil die Jungs somit auch Sport machen können :D
Genau deshalb war's bei uns früher auch getrennt- bis zum neuen Direx, der gleich alles verändert hat.
Wir machen jetzt Hochsprung- vorher war's Parcours und Step-Aerobic. Hochsprung geht ja eig, aber was mich aufregt: seit 3 Wochen verspricht sie uns, dass wir mal ne Doppelstunde i.was spielen, seit nem halben Jahr verspricht sie uns, dass als nächstes ne Ballsportart kommt. Sie darauf ansprechen? Vergeblich, die Olle lässt nicht reden :keule:
Wir haben auch ne Sportlehrerin, die ist top.
(Läuft regelmäßig Ironman, hat 2. Damenhandballbundesliga gespielt)
Bei der haben wir bis jetzt Krafttraining, Fußball und Parcours gemacht. Die macht dann sogar teilweise mit... nicht wie die ganzen alten Säcke, die nen Ball in die Mitte werfen und sich dann mit nem Tee auf die Bank setzen. Bei der lern ich wenigstens noch dazu:good::good: